Was ist der unterschied?

1 Antwort

Ein Triangle Choke ist eine Würgetechnik, bei der ein Kämpfer einen Arm und ein Bein seines Gegners umklammert, um ihm die Luftzufuhr abzuschneiden. Es ist eine beliebte Technik, die oft im Stand oder auf dem Boden angewendet wird.

Ein Headscissor hingegen ist eine Hebeltechnik, bei der ein Kämpfer seine Beine um den Kopf seines Gegners legt, um ihn zu kontrollieren und unter Druck zu setzen. Es wird häufig im Stand angewendet, aber kann auch auf dem Boden verwendet werden.