An die Frauen, was mach euch glücklicher?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Familie, Freunde, Partner, Kinder 67%
Arbeit, Karriere, Geld 33%

6 Antworten

Arbeit, Karriere, Geld

Das ist das Einzige, was ich ehrlich gesagt noch habe. Meine Familie hat mich mehr als nur enttäuscht. Und mit meinen engsten Freunden läuft es auch gerade nicht ganz rosig. Und einen Partner und Kinder habe ich nicht.

Meine Arbeit hingegen ist gerade auch das Einzige, was mir noch wirklich Spaß macht.

NicolasHelbig  01.05.2023, 14:55

Zunächst möchte ich mein Beileid ausdrücken, dass du von deiner Familie enttäuscht wurdest, jedoch möchte ich dennoch sehr gerne fragen, wie das davor für dich aussah?

ZoeyPauk  01.05.2023, 15:04
@NicolasHelbig

Mehr oder weniger sind es hauptsächlich meine Eltern, die mich enttäuschen. Davor war meine Mutter mein Ein und Alles, wie meine beste Freundin, der ich alles anvertraut habe. Zu meinem Vater hatte ich nie ein gutes Verhältnis und über meine zwei Geschwister erfahre ich auch immer mehr, was mich enttäuscht. Davor hatte ich vor allem zu meiner Schwester ein gutes Verhältnis, auch wenn wir ziemlich unterschiedlich sind von unserer Persönlichkeit.

Ich hätte früher jederzeit Familie und Freunde genommen. Nun ist es gerade andersherum

Familie, Freunde, Partner, Kinder

Vor allem meine Familie und Freunde, auf einen Partner kann ich verzichten und Kinder wollte ich nie.

Familie, Freunde, Partner, Kinder

Ich denke es ist eine Mischung aus beidem, aber ohne Freunde/Familie wär mein Leben einfach viel langweiliger

Arbeit, Karriere, Geld

Freunde und Familie(Eltern, Großeltern) würde ich aber auch noch hinzufügen.

95%  Familie, Freunde, Partner und Kinder, & 5% Arbeit, Karriere und Geld 🤷‍♀️.