An die Frauen unter euch lieben Nachteulen hier?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nacht Eulen? Ich bin seit 4:00 Uhr wach, was heißt hier Nachteule 😂

was ist mir am wichtigsten? Da stelle ich mir meinen Mann vor, er ist sehr liebevoll und loyal mir gegenüber. Er ist immer für mich da. Wenn es mir schlecht geht tröstet er mich und baut mich auf oder bringt mich zum Lachen lenkt mich ab. Je nach Situation weiß er intuitiv, was er dann machen muss. Er kann seine Gefühle und Liebe für mich ausdrücken, ich fühle mich bei ihm wertgeschätzt und geliebt, auch zeigt er mir verbal und nonverbal wie attraktiv er mich findet.

Er gibt mir das Gefühl, dass ich wertvoll bin. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich vorher weniger wert gewesen wäre. Natürlich war ich immer wertvoll und bin es auch! Aber finde mal Menschen, die dich wirklich als wertvoll betrachten. Die wirklich auf dich Acht geben, Rücksicht nehmen, nicht egoistisch sind und nur sich sehen. Sondern immer für dich da sind, egal was kommt. abgesehen von der eigenen Familie finde ich es sehr schwer auf solche Menschen zu stoßen, die gut zu dir sind und es auch wirklich so meinen.

ich bin wirklich dankbar dafür, dass ich so einen liebevollen und tollen Menschen an meiner Seite habe und ich ihm genau das zurückgeben kann, was er mir gibt. 🙈

Gr55nEyes 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 05:08

Guten Morgen dann an die "Frühaufsteherrin" 😂 Vielen Dank dann aufjedenfall das du mir zu so früher Stunde eine so wirklich sehr wertvolle Antwort lieferst! Dann bin ich da ja mit meinem Denken und Fühlen (wie auch bei dir beschrieben) wahrscheinlich auf einem guten Weg. Tue mich mich mit sowas immer etwas schwer und da hilft es sehr, wenn ich sehe oder aber lese, wie andere Menschen das so sehen. VIelen lieben Dank, dir und deinen Mann alles gute sowie einen schönen Feiertag und nochmal vielen Dank für diese sehr ausführliche Antwort! :)

Yuena  21.04.2025, 05:19
@Gr55nEyes

Da passt doch ein Spruch gut rein: Morgenstund hat Gold im Mund! 😂

Wenn einem viel Scheiß passiert im Leben, ist man einfach nur froh, die richtigen Menschen um sich zu haben und einfach diese Akzeptanz und Liebe von diesen Menschen wahrzunehmen und zu spüren. Das zeigt einem einfach, dass man nicht alleine ist. Und es gibt einem auch viel Kraft, weiter zu machen. ich finde es wichtig dass man sich gegenseitig bestärkt und Kraft gibt, schließlich ist man ein Team und zusammen kann man alles überwinden und meistern. 🙈

Danke! Dir und deinem liebsten Umfeld auch einen schönen Feiertag! 😊

Gr55nEyes 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 06:22
@Yuena

100% ! Vielen lieben Dank dir ! 😊

Ehrlichkeit Verständnis cooler Body und sein bestes stück groß XD

Muss aber nicht sein wen es passt passt es

LG

Eierjohn  21.04.2025, 07:28

Ist des echt so ? Und was hilft das große Stück wenn er vl beim ersten Stoß schon kommt und dann erschlafft ;)

Bianca2000459  21.04.2025, 14:18
@Eierjohn

da ich in der 29 Woche schwanger bin und über ein Jahrzehnt ein Sexualleben haben ist meine aussage wissen Erfahrung und können und jetzt verbreite wo anders deine schlechte Laune XD

Gr55nEyes 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 05:10

Okay, vielen Dank für deine Antwort und Hilfe! LG :)

Das er Größer wie ich (167cm ist.) sympatisch und gepflegt. Wenn er seinen eigenen Style hat so wie eine Normale figur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gr55nEyes 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 04:54

vielen Dank für deine Antwort! :)

Eierjohn  21.04.2025, 07:29

Du hast eine gute Größe like it

Anna34543  21.04.2025, 04:51

Ja finde aber auch wichtig das er ein grossen hat

sAdle89  21.04.2025, 04:54
@Anna34543

Ein großer Spieler braucht nicht nur n beeindruckenden Schläger, sondern auch die Finesse, den Ball mit Stil ins Loch zu treiben.

charakter

Gr55nEyes 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 05:48

vielen Dank für deine Antwort!