gefällt euch dieser Song?

gefällt es euch bestimmt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

voll gut 64%
gefällt mir nicht 36%
geht 0%

5 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt
voll gut

Ich liebe Ariana eh, und bin ein richtiger Arianator (fanbase von Ariana), also ist es wohl klar das ich dieses Lied sehr mag. 😌

Saskeeeeeee  19.09.2021, 14:29

Der remix ist auch sehr nice!

voll gut

Heyyho zhjxhv 👋

Jap ich liebe diesen Song! ❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍

34+35 ist neben worst behavior mein Lieblingssong vom Positions Album. 34+35 hat mir auch von Anfang an gefallen.

Obwohl ich mega Arinator bin, muss ich zugeben, dass mich das Positions Album anfangs nicht so mega gefallen hat 😅
Ich musste die Songs ein paarmal hören, bis das Album bei mir gefunkt hat und mittlerweile liebe ich dieses Album auch sehr ❤️

Hat bei mir halt bisschen Zeit gebraucht und vor allem die Deluxe Songs, mit dem 34+35 Remix, haben das Album auch nochmals viel besser gemacht! ❤️

Aber ja 34+35 hat mir, im Gegensatz zu den anderen Songs von diesem Album, schon von Anfang an mega gut gefallen ❤️

Wie findest du den Song? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
voll gut

Ich bin Fan von Ariana, daher ja. Obwohl ich das MV etwas langweilig finde ^^

Saskeeeeeee  19.09.2021, 20:48

Stimmt! Da find ich das MV vom remix besser.

voll gut

Ariana Grande hat aber durchaus auch bessere Songs in ihrem Repertoire denke ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik