An die Frauen: Schaut ihr gerne Männern beim Masturbieren zu?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu habe ich keine Gelegenheit, aber wenn, dann würde ich nicht weg schauen ;-)

dermarkus123
Fragesteller

Wenn du einen Freiwilligen brauchst.. LACH :)

Christina168  06.07.2021, 17:20

Danke für den Stern 😉

Ich persönlich würde sagen es kommt auf die Situation an. Wenn da jetzt irgendeiner steht (egal ob man den kennt oder nicht) und sich einen runterholt, dann ist das eher widerlich anstatt das toll zu finden. Wenn man jetzt in einer eher erotischen Situation ist, dann könnte diejenige das "toll" finden. Ich persönlich mag es nicht so und finde es eher creepy.