An die Frauen, ist das normal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, also ich finde, das klingt nach nicht normal, das ist zu arg. Geh doch mal zu nem anderen Arzt und lass es quasi doppel checken. Und die Frage nach der Pille hätte ich auch.

das hab ich mir auch schon gedacht, weil ein arzt kann sich ja auch mal irren...ich nehme die valette schon jahre lang

0
@Liebe737

hmhm, ich hab eine Pille auch nach Jahren auf einmal nicht mehr vertragen. Wie gesagt, ich würds doppel checken lassen. Oder hast du vielleicht eine Entzündung, einen Pilz o.ä.?!

0
@BlondAndBlue

eigentlich nicht :( aber hat es was zu bedeuten das ich mit meinem freund seid neustem gaaarnicht mehr schlafe weils so unangenehm ist?

1
@Liebe737

Wenn du Schmerzen oder so beim Sex hast und so viel Ausfluss - sorry, ich glaube nicht, dass da alles okay ist!!! Lass das checken

0

wenn deine ärztin sagt, das es normal ist, dann würde ich kein kopf machen

Das ist relativ normal. Mal ist das mehr mal ist das weniger. Vielleicht solltest du mal mit deinem FA über eine Verhütung oder so sprechen, dann wird es vielleicht besser. Ansonsten ändert sich das aber auch immer mal wieder.

Gelber Ausfluss. Was bedeutet das?

Hey, Ich bin fast 14, hatte schon zwei mal meine Periode aber total leicht und unregelmäßig. Vor einer Woche samstags hatte ich schleimiges Blut ( total wenig) in der Unterhose. Am nächsten tag nichts mehr. Jetzt sein einer woche ab und zu leichte unterleibsschmerzen und eben in der unterhose so leicht geblichen ausfluss und ziehen im unterleib. was bedeutet das?

...zur Frage

Nach Sport, sehr viel Ausfluss normal?

Hallo,ich habe vor einer Stunde Sport gemacht im Fitnessstudio, da war noch alles ganz "trocken" unten, aber nach dem Sport als ich zuhause ankam, habe ich gemerkt das meine Unterhose wieder voll mit dem Ausfluss ist und das ich "feucht" unten bin, ist das normal? Oder woran kann das liegen ? Das passiert mir eigentlich immer nach dem Sport

...zur Frage

Fast 14 und noch immer nicht meine periode ist das normal?

Ich werde in drei Monaten 14 und haben immer noch nicht meine Tage ich finde das ein bisschen komisch weil meine Mutter ihre Tage schon mit 12 einhält hatte und außerdem haben es auch schon fast alle meine Freundinen. Ist das normal?

...zur Frage

braun rötlicher ausfluss..

halloo hatte in der unterhose grad voll viel braun-rötlichen ausfluss..hab die binde gewechselt..abe seit 2 stunden kommt fast nichts..was ist das? infektion? periode?

...zur Frage

Ich habe voll nassen und viel Ausfluss was soll ich tun?

Hallom zurzeit ist fast ständig meine Unterhose nasss wegen Ausfluss. Und das is eilig und nervt. Was soll ich tun?? Hulfeee

...zur Frage

ist das normal wenn man aufgehört hat zu kiffen dann fast jeden ein alptraum hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?