An die Frauen, ist das normal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, also ich finde, das klingt nach nicht normal, das ist zu arg. Geh doch mal zu nem anderen Arzt und lass es quasi doppel checken. Und die Frage nach der Pille hätte ich auch.

das hab ich mir auch schon gedacht, weil ein arzt kann sich ja auch mal irren...ich nehme die valette schon jahre lang

0
@Liebe737

hmhm, ich hab eine Pille auch nach Jahren auf einmal nicht mehr vertragen. Wie gesagt, ich würds doppel checken lassen. Oder hast du vielleicht eine Entzündung, einen Pilz o.ä.?!

0
@BlondAndBlue

eigentlich nicht :( aber hat es was zu bedeuten das ich mit meinem freund seid neustem gaaarnicht mehr schlafe weils so unangenehm ist?

1
@Liebe737

Wenn du Schmerzen oder so beim Sex hast und so viel Ausfluss - sorry, ich glaube nicht, dass da alles okay ist!!! Lass das checken

0

wenn deine ärztin sagt, das es normal ist, dann würde ich kein kopf machen

Das ist relativ normal. Mal ist das mehr mal ist das weniger. Vielleicht solltest du mal mit deinem FA über eine Verhütung oder so sprechen, dann wird es vielleicht besser. Ansonsten ändert sich das aber auch immer mal wieder.

Is Augenflimmern dass man fast nichts mehr sieht in der 34.ssw normal?

Is Augenflimmern dass man fast nichts mehr sieht in der 34.ssw normal?

...zur Frage

Gibt es noch jugendliche die kein alkohol trinken?

Ich kenne fast niemanden der keinen alkohol trinkt. Ich höre immer was so abgeht abends ich finde das so ekelhaft und niveaulos. Man kann sich mit leuten nicht mehr normal treffe n ohne Abends wegzugehen um mit jemandem rumzumachen oder zu saufen. Wie seht ihr das ?

...zur Frage

Nass in der Unterhose von weißem schleim?

Ich hatte letzen Monat oder so das erste mal meine Periode und hatte diesen Monat so weißes Zeug in der Unterhose. Meine Freundin sagte das ist ganz normal und das ich meine Periode dann kurz danach nochmal bekomme, doch da war nichts. Jetzt etwa zwei drei Wochen später habe ich es wieder bloß ist meine Unterhose fast schon nass, davor war immer nur so klarer Schleim. Was bedeutet das?

...zur Frage

Wurzelbehandlung: offener Zahn - Flüssigkeit tritt aus Zahn aus

Hallo, ich hatte am 13.01.2015 beim linken oberen Backenzahn eine Wurzelbehandlung. Dies aus dem Grund, da mein vorheriger Zahnarzt die weiße Zahnfüllung zu tief hinein gemacht hat, dass diese schon fast beim Nerv angelangt ist. Seitdem habe ich mit dem Zahn immer wieder Probleme, dass sich das seit 3 Monaten zieht: Antibiotika Einlage in Zahn rein, Einlage wieder raus auf Grund von Schmerzen, Zahn gereinigt, neue Einlage wieder rein, Einlage raus und neue wieder rein (flog zwischenzeitlich nach Amerika), Einlage wieder raus wegen Schmerzen, Zahn für 12 Tage komplett offen gelassen, gereinigt und neue Einlage wieder rein, Einlage auf Grund von starkem Druckschmerz wieder raus und nun ist der Zahn für 14 Tage wieder komplett offen und ich muss Antibiotika (Clindamycin-MIP 600mg) nehmen. Ich muss den Zahn jedes Mal nach dem Essen mit 3%-igen Wasserstoff reinigen. Manchmal mache ich das auch öfters am Tag, da mir dieses Theater schon etwas am Nerv geht und ich will, dass der Zahn endlich verheilt und zugemacht werden kann. Weiters spüle ich auch noch mit Silberwasser, da dies angeblich hierbei recht gut sein soll und zusätzlich wie Antibiotika wirken soll. Als der Zahnarzt die Einlage aus dem Zahn genommen hat, war der Druckschmerz plötzlich innerhalb von 1 Stunde komplett weg. Nur seitdem habe ich das Gefühl, dass mir die ganze Zeit eine Flüssigkeit aus dem Zahn läuft. Ich weiß zwar, dass das offen lassen des Zahnes die Gase und Flüssigkeit entweichen lassen soll, aber ich habe dieses Gefühl nun schon seit 3 Tagen und es wird meiner Meinung nach nicht besser. Dieses Gefühl, dass da etwas rausrinnt, ist etwas unangenehm und ich denke, dass es auch Mundgeruch verursacht. Vor allem ist der Geschmack dieser Flüssigkeit ziemlich ekelhaft, wodurch es mich deswegen manchmal auch richtig würgt. Was kann diese Flüssigkeit sein bzw. ist das Eiter? Ist es möglich, dass nach 3 Tagen noch immer so viel aus dem Zahn rinnt? Als der Zahn das erste Mal komplett offen war, hatte ich das nicht. Kann das auch an dem Antibiotika liegen, was mir der Zahnarzt verschrieben hat? Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort!

...zur Frage

Wie krieg ich meine freundin dazu tangas zu tragen?

alle meine ex freundinen haben von alleine tangas und strings getragen sogar alltäglich ... und sie trägt immer nur eine rote hot pants die aussieht als wäre sie von einer alten oma ...habe ihr vorhin in der stadt einen tanga und bh gekauft sie meinte sie trägt sie nun.. hat jemand ähnliche probleme?? habe noch nie sowas gehabt... ich mag es viel lieber wenn sie tangas an hat so wie es fast normal ist ( jedenfalls kenne ich das nicht anderst )  Sie meint das ihre mutter ihr das verbietet tangas zu tragen da sie das nur tut um mir zu gefallen... aber leider hat sie von diesen hässlichen roten panties 10er pack oder so... aufjedenfall scheint sie nur diese roten hot pants zu haben und ihre mutter kaufte wohl immer ihre unterwäsche . sie ist fast 18 in ein paar tagen!

...zur Frage

ist das normal wenn man aufgehört hat zu kiffen dann fast jeden ein alptraum hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?