Ich würde es lieber lassen. In PC-Ratgebern steht auch immer, dass man auch den PC nicht vor ein Fenster stellen soll, da das Licht un der Kntrast für das Auge extrem anstrengend sind. Es blendet einfach und man kann den Bildschirm schlechter sehen.

...zur Antwort

Die bisherigen Erklärungen sind leider alle nicht so ganz richtig, aber auch nich ganz falsch. Eine ganz tolle und korrekte Antwort findets du hier: http://iq.lycos.de/qa/show/295546/Wann-gab-es-das-sogenannte-erste-und-zweite-Reich-in-Deutschland/

...zur Antwort

Mit der Unterseite von Tassen. Die haben doch unten drunter alle einen Rand, der nicht glasiert ist und an eser Stelle kommt das Porzelan stumpf hervor und genau mit bzw. auf dieser Kante kann man Messer schärfen. Das funktioniert im Prinzip, wie mit einem Wetzstahl.

...zur Antwort

Das ist relativ normal. Mal ist das mehr mal ist das weniger. Vielleicht solltest du mal mit deinem FA über eine Verhütung oder so sprechen, dann wird es vielleicht besser. Ansonsten ändert sich das aber auch immer mal wieder.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.