An die Frauen hier : Wie steht ihr zu Reizwäsche beim ersten Date?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich bestimmt machen - auf alles vorbereitet sein xDD

Rafferty95
Fragesteller

Gefällt mir, weil Du mit denkst , Respekt

Rafferty95
Fragesteller
@Girl2025

Gibt nicht viele Frauen, die das machen würden. Dessous sind da schon das Limit, wenn überhaupt

Wäre für mich halt unnötig, weil die bei mir beim ersten Date sowieso nicht zum Einsatz käme.

Wer das anders handhabt oder einfach gerne Reizwäsche trägt, kann das natürlich tun.

Rafferty95
Fragesteller

Rischdisch

Wer beim ersten Date schon in die Kiste will kann auch Reizwäsche tragen..

Rafferty95
Fragesteller

So isses

Kann man anziehen muss man aber nicht. Ich ziehe auch so oft welche an weil hübsch und bequem is

Rafferty95
Fragesteller

Du denkst praktisch, gefällt mir

Kann man machen. Ich trag auch öfters so reizwäsche weils hübsch und bequem ist

Rafferty95
Fragesteller

Is für dich ein Slip ouvert bequem?

Rafferty95
Fragesteller
@YunaBich333

Das is en Slip der vorne und hinten offen ist. Welche Reizwäsche ist für dich bequem?

YunaBich333  20.07.2023, 16:11
@Rafferty95

Ah ok dann mag ich das nicht so. Mag eher so normale reizwäsche mit Mustern und spitze usw

Rafferty95
Fragesteller
@YunaBich333

Du meinst wohl eher Dessous. Die verdecken meiner Meinung nach zuviel. Reizwäsche ist meist knapp bemessen und vor allem an den richtigen Stellen transparent