An die Frauen geht ihr auch immer in die Spielhalle und sagt, warum die eurem Mann rein lassen und das ganze Kinder Geld verspielt?

12 Antworten

So jemand hat scheinbar nicht genug Verantwortungsbewusst sein um Vater zu sein.

Sherlam
Fragesteller

Da ist aber auch die Regierung schuld

Bienchen127  15.06.2023, 15:50
@Sherlam

Naja aber so gesehen kann man die Regierung für so ziemlich alles verantwortlich machen. Du hast nicht Unrecht, aber ein bisschen Verantwortung für sich selbst muss man tragen können.

Ähm.

Nein.

In so eine Situation käme ich gar nicht, da ich mich mit Glücksspielern nicht abgebe, geschweige denn eine Beziehung mit ihnen eingehen würde, die bis zur Hochzeit und Familiengründung führen könnte.

Wenn ich den entferntesten Hinweis darauf entdecke, dass der Typ spielt, beende die Bekanntschaft.

Ich habe ja den Eindruck, dass Fragesteller der männliche Part in der Situation ist

Nein, dieser Mann würde nicht mehr bei mir leben, wenn ich eine Frau wäre.

Das ist so spezifisch, dass ich nicht weiß was ich antworten soll