(An die Frauen) Freundschaft+? Ja oder nein?

6 Antworten

Ja und nein.
Natürlich kann das klappen. Aber nicht für jedermann.

Es kommt ganz stark auf das Alter, die Erfahrung, die soziale Anbindung zu anderen Menschen, die persönliche Einstellung zu Sex, und und und.. drauf an.

Ein Mensch, der wenig andere soziale Kontakte hat, Sex als etwas besonderes und exklusives sieht, Sex immer mit Gefühlen und/oder Beziehung verknüpft hat oder einfach auch nur auf dem „Ich wills mal probieren“ Trip ist; würde ich davon abraten.

Man müssen schon beide auch der Typ dazu sein und die innere Einstellung dazu haben. Das ist einfach Charakterabhängig.

Ist bei jeder unterschiedlich. Manche finden es geil und manche nicht (ich persönlich).

Nenn mich altmodisch aber ich mag den Gedanken nicht mit nem Kumpel oder Fremden zu schlafen. Brauche eine feste Person und keiner der nur mein Körper will (fühle mich schnell sehr einsam und auch benutzt). Vorallem in einer Freundschaft ist es riskant, wenn einer kein Bock mehr hat oder schlimmer, Gefühle bekommt dann ist die Freundschaft auch schnell vorbei (oder mindestens eine komische Stimmung). Deswegen hätt ich keine Kraft dafür.

Aber mach selbst deine Erfahrungen, wenn du Bock hast und eine kennst die das mitmacht dann go for it.

Nein.

Nicht mein Ding. Ich halte Freundschaft+ für einen Etikettenschwindel, der auf Dauer nicht gutgeht und die Freundschaft ruiniert. Für mich sind solche Konstrukte entweder Affären oder Beziehungen und haben mit Freundschaft nichts zu tun.

Ja mag ich, hab ich. Warum?

Ich habe aktuell keinen Freund und es ist auch keiner in Sichtweite. Also habe ich bis es soweit ist, spaß mit den F+. Man kann sich gut ausprobieren. Mir fehlt oft jemand zum Kuscheln, mit F+ kann ich das wieder ein bisschen ausgleichen. Und irgendwie wächst man ja trotzdem so ein bisschen zusammen, wenn auch nicht so mit Liebesgefühlen 😄.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn man nicht auf Beziehung aus ist aber trotzdem sein Spaß ohne an jemanden gebunden zu sein will oder nicht nur einen sexpartner will warum nicht?🥸