An die Frauen: Findet ihr den Körper(Muskeln, Penis(Länge) wichtiger oder den charackter, Hobbies Usw..?

14 Antworten

Es ist eigentlich so, dass der Mann als Gesamtkunstwerk zur Wirkung kommen sollte.

Also ich seh zuerst in die Augen, dann auf die Hände.

Im Gespräch sollte dann deutlich werden, dass er Intelligenz, Charme, Witz und Humor hat, es muß also funken, bis alles lichterloh brennt. Wenn es dann zum "Äußersten" kommt, ist es entscheidend, dass man sich wohltut, dass einer den anderen durch viel Geschick und Zärtlichkeit auf den Gipfel der Begeisterung bringt  -  also keine Frau möchte dann wohl aufgespießt werden durch einen Riesendingens.....

Die Hobbies müssen nicht übereinstimmen, aber jeder sollte Verständnis für das des anderen haben und sich auch darüber austauschen.

Übereinstimmen sollten jedoch im Wesentlichen die Ansichten über das Leben, die Gesellschaft, Politik usw....

So könnte man dann wahrscheinlich einige Jahre miteinander aushalten.

Mein Partner sollte natürlich schon attraktiv für mich sein, aber wichtiger als der Charakter?  O.o bestimmt nicht. Wenn der Charakter stimmt ist es nicht so wichtig wie er bestückt ist (weder an Muskeln noch an anderen stellen) . 

Es wird immer Oberflächliche Leute geben, so sind viele Menschen... 

Ausserden wenn die Chimie stimmt kann auch ein Mann den man sonst auf den ersten Blick nicht so attraktiv finden würde der schönste Mensch sein.  😍

Hallo,

Beides ist meiner Meinung nach wichtig, der Charakter vielleicht noch etwas wichtiger als das Aussehen, aber auch nicht wesentlich wichtiger. Mein Partner sollte schon in gewisser Weise attraktiv auf mich wirken.

Die Penislänge allerdings ist eher nebensächlich, auch stehen nicht alle Frauen auf Muskeln,

Liebe Grüße

Ist es möglich, den Penis-Muskel auf Breite oder Länge zu trainieren?

Soweit ich weiß können alle Muskeln im Körper durch Hypertrophietraining trainiert werden, sodass sie an Volumen gewinnen. Ich bin neugierig ob der Penis dazu zählt oder ob es genetisch unmöglich ist.

...zur Frage

Wie lernt man Frauen kennen und wie vertieft man die Beziehungen mit ihnen?

Wie kann man gezielt die Beziehung zu einer Frau auf eine Schiene des Vertrauens und des guten Verstehens lenken, mit der Absicht/Idee/dem Vorhaben, daraus eine feste Beziehung zu machen (sexueller Natur)?

Ich bin generell schüchtern gegenüber unbekannten Menschen und habe deswegen Schwierigkeiten damit, Bekanntschaften zu schließen, aber der Effekt ist noch viel stärker gegenüber Frauen, weswegen ich mir Sorgen mache, im Endeffekt niemals solange ich Jung bin überhaupt eine feste Beziehung zu einer Frau zu haben und Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin momentan 20 und ungeküsst.

Wenn ich über die Kennenlernphase hinauskäme (wenn ich sie überhaupt beginnen könnte) denke ich, könnte ich strahlen, mit guten Charakter und als guter Freund (geschlechtsunabhängig) mit Tugenden, aber dazu muss ich mein Gegenüber erstmal gut kennenlernen. Wie bzw. wo kann man überhaupt Frauen kennenlernen?

...zur Frage

Wie oft sagt ihr die Worte ich liebe dich?

Und wie kriege ich meinen Freund dazu, dass er es wieder sagt? Will ihn nicht direkt darauf ansprechen, weil es ja dann eher kommt weil ich was zu ihm gesagt habe😅 Hoffe ihr versteht mich 🙈

Ps: es geht mir explizit um die 3 Worte. Ich weiß, dass zB pass auf dich auf usw genau das gleiche sagen.

LG isa

...zur Frage

Was ist den Mädchen - Frauen beim Penis wichtiger, Länge oder Dicke?

...zur Frage

Ist die Breite wichtiger als die Länge?

Mal ehrlich, Frauen, ich als einer der vielen Männer frage mich, was ist wichtiger?

Länge oder Breite?

...zur Frage

Länge oder charackter?

Eine Frage an die Damen , nehmen wir an euer Kerl sieht verdammt heiß aus und alles passt sehr nett usw, aber sein penis ist nur 14 cm lang , achtet ihr auf die Größe oder an den chardckter . Heutzutage hört man oft nur das die Länge zählt je länger desto besser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?