An die Frauen. Bin ich zu klein?

2.20 ein Traum

5 Antworten

ich sag mal so wenn ich 2 Männer vor mir hätte die komplett gleich wären nur der eine 1,75 und der andere 1,95 würde ich den kleineren nehmen. Wenn wir alles andere außen hervor lassen wärst du mir viel zu groß.

Ich bin 198cm und würde sagen das ich zu groß bin. Mir wurde schon von ein paar Damen im erweiterten Gespräch gesagt, dass sie Angst vor mir haben.

Ja, du bist viel zu klein, sogar unterdurchschnittlich! 2,50 m wären besser!

Also ich würde dich nicht Daten ich stehe nicht so auf kleinwüchsige...