An die Frauen: behaart oder umbehaart?

9 Antworten

Achseln und Schamhaare rasieren muss sein.

Wäre schön wenn sich auch Jungs Beine und Arme rasieren würden, aber das machen nur wenige Jungs. Kann es aber akzeptieren wenn da Haare sind.

Bart muss nicht nicht sein, kann aber auch wirklich gut aussehen.

Wenn ich es mir bei einem Jungen aussuchen könnte, dann würde ich es so ähnlich wie bei Civo cool finden: Oberlippe rasiert, aber ein bisschen Bart am Kinn und die Wangenkochen entlang, aber relativ kurz und nicht zu weit die Wange hoch.

Was ich aber ganz uncool finde ist ein Oberlippenbart wie bei Tream, obwohl ich seine Songs trotzdem voll mag.

Ich finde es ansprechender wenn mein Partner behaart ist in jeglicher Hinsicht.
Ich selbst rasiere mir die Beine, bin intim aber nicht rasiert.

W25

Hey,

also an sich finde ich sollten zumindest Achseln und unten rasiert sein.

LG Franzi

Ich bevorzuge beim weiblichen Gegenüber natürliche Behaarung. Also vor allem im Intimbereich. Unter den Achseln gefällt mir aber auch gut mit Haaren.

Ich selbst trage auch natürliches Schamhaar.

Viele Grüße

m37

Woher ich das weiß:Hobby – Ambassador for maturity - pro mehr sichtbare Intimbehaarung