An die Frauen - wie verhaltet ihr euch?
Wenn ihr regelmäßig mit einem Mann telefoniert, mit dem ihr früher befreundet wart und mit dem ich euch datet, worüber sprecht ihr?
Und falls ihr das Interesse verloren habt, würdet ihr das sagen?
Und warum schreibt ihr manchmal sofort zurück und manchmal erst nach Tagen?
4 Antworten
Ich spreche über meine Interressen, Sport, Tiere, Physik usw.
Ob ich das Interresse verloren habe sagte ich auf nachfrage oder wenn man sich eh nur zum daten getroffen hat. Auch direkt. Aber das kriegt man eigentlich auch so mit. Denn dann trifft man sich ja nicht mehr oder die Person die kein Interresse hat fragt nicht mehr und unternimmt nix um den Kontakt aufrecht zu erhalten. Ist nicht, nicht zu bemerken.
Drittens weil wir nicht 24/7 am Handy sind. Wenn ich gerade am Handy bin und ne Nachricht bekomme wo ich nicht darüber nachdenken müss was ich antworte, dann antworte ich sofort. Wenn ich gerde auf was anders Konzentriert bin (zum Beispiel für ne Arbeit lernen) und kein Plan hab was ich antworten soll dauerts. Ich lerne dann und schieb das über die Männernachricht denken auf einen Zeitraum mit mehr Zeit und Ruhe hinaus.
Ich würde über Dinge sprechen, die aktuell in meinem Leben vorgehen oder die mich / uns interessieren. Logischer Weise.
Ja, ich würde es sagen, wenn ich kein Interesse hätte. Denn warum sollte ich ständig mit jemandem chatten / telefonieren, auf den ich keine Lust habe? Wäre doch absurd.
Über verschiedenes.
ja.
immer wenn ich Zeit habe
Über Hobbys, das Wetter, Filme, über Leute, ... was immer gut kommt: Frage sie wie es ihr geht, wie es ihr in der Arbeit geht, und stelle Fragen über Sachen über die sie gerne erzählt.