An die, die den Führerschein haben: Wart ihr bei der praktischen Führerscheinprüfung relativ entspannt, nervös oder sehr aufgeregt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Relativ entspannt 56%
Nervös 22%
Sehr aufgeregt 22%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nervös

Ich war ziemlich nervös, weil das meine 2. Prüfung gewesen ist.

awoKY
Fragesteller

Frohes neues Jahr nachträglich. Möge 2024 ein besseres Jahr werden und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

Relativ entspannt

Entspannt und sofort bestanden, genau wie bei der praktischen Prüfung.

Sehr aufgeregt

War schon sehr aufgeregt, hat sich aber schnell wieder gelegt.

Relativ entspannt

War ja nichts dabei und nach zehn Minuten schon geschafft