An die, die auf GF so vehement die AfD verteidigen: Seid ihr Parteimitglieder oder nur Wähler?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wähler 57%
Parteimitglied 43%
Weiß nicht😁 0%

1 Antwort

Wähler

Ich weiß gar nicht, ob ich eine AfD Politik so vehement verteidige. Ich bin der Meinung, dass eine Blockade der AfD gegenüber den Wählern nicht zu rechtfertigen ist und auch unserer Gesellschaft bzw. der Debattenkultur massiv schadet.

Ich schieß halt sehr extrem gegen die Schwachstellen links-grüner Politik, die gewisse Grundsätze, wie zB ein Leistungsprinzip, Finanzierbarkeit oder Technologieoffenheit in den Wind schießen.

Aber was ich selber sagen kann, mir ist es mittlerweile völlig egal, als rechtsextrem oder Schlimmeres betitelt zu werden. Das ist definitiv nicht gut ^^ aber die Begriffe haben sich halt massiv abgenutzt.

Moe489  22.01.2024, 17:37

Absolut korrekt...

Ich würde noch hinzufügen, dass in ganz Europa es einen rechtsruck (sprich konservative Regierungsform und das Verteidigen der länderspezifischen Interessen) siehe z.B. Italien, Schweden, Polen, Frankreich und Schweiz.

Und keiner schreit Nazis.

Rechzsextremismus und rechte Regierungsform sollte man unterscheiden können.