An die Christen: Kennt ihr dieses Gefühl?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

3 Antworten

Nein

😅

Sorry, aber in meinem ganzen Leben ist mir das noch nie passiert, obwohl ich dem Christentum offen gegenüberstehe.

Jedes Mal, wenn ich versucht habe in der Bibel zu lesen, habe ich sie nach kurzer Zeit verärgert und genervt weggelegt wegen zu viel Gewalt, Frauenabwertung oder sonstigen rückständigen Gedanken. Das war unerträglich für mich!

Nein

Nein, kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Ja, das innere Verlangen kommt durch den Heiligen Geist. Das Gefühl habe ich auch ab und an.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
awoKY
Fragesteller

Da bin ich aber froh. Dachte schon, ich wäre die einzigste.

chiara0204  13.01.2024, 10:43
@awoKY

Sieh es positiv, denn die Anzahl der Auserwählten ist gering. Der Weg zu Gott ist schmal und nur wenige werden ihn gehen. LG Chiara