an die Brillenkenner: Sonnenbrille asos dupe?

3 Antworten

Also wenn du 150 Euro ausgeben willst, dann würde ich gleich noch 50 drauf packen und gleich zu Maui Jim greifen. Die meisten Brillen kosten dort zwischen 200-240 Euro und die Günstigsten ab 130! Für mich die mit Abstand besten Brillen auf dem Markt. Die besten Gläser, sitzen besser und halten deutlich länger (keine Kratzer). Am ähnlichsten sind die Modelle "Sunny days" und "Keanae". Falls es nicht unbedingt so rund sein muss (die Brille auf deinem Foto sieht eher aus wie eine Frauenbrille!), würde ich "Pokowai Arch" empfehlen, nicht ganz so rund, und die steht tatsächlich jedem!;) Mann, Frau, Kind, Oma, Opa!;) und ultra leicht! Aber ich warne dich bzw. deinen Freund schon mal - wenn du einmal eine ausprobiert hast, willst du nichts anderes mehr - leider nicht gerade billig die Dinger, aber jeden Cent wert! Keine Schleichwerbung, bin nur überzeugt davon! Hier alle Modelle, bedenke unter jedem Modell kannst du zwischen den unterschiedlichen Designs des jeweiligen Modells hin- und herklicken!

https://www.mauijim.com/DE/de_DE/produkte/sonnenbrillen

Preise hier 10-40 Euro teurer als beim Optiker!

Du könntest mit dieser Brille zum Optiker gehen und dir gute Gläser einbauen lassen. Bei unserem kostet das ca. 70€ inkl. Gläser.