kann man nachträglich bei einer ray Ban Sonnenbrille/ pilotenbrille Gläser mit Sehstärke einbauen?

3 Antworten

Eine Brille muß zu einem Menschen passen, sie muß ihm stehen.

Also könnte diese Aktion bös nach hinten losgehen.

Schenke ihm einen entsprechenden, selbstgefertigten Gutschein, mit dem er auch den Optiker frei wählen kann.

Gläserpreise sind unterschiedlich, durch die Stärke und verschiedenen Hersteller. Zudem kalkuliert auch der Optiker seine Preise selbst.

Ja Gläser kannst du einfach einwechseln und wie teuer kommt auf die Sehstärke und die Art der Gläser an

kann man, aber die preise sind von optiker zu optiker und je nach qualität verschieden.

Ich suche eine Brille ohne sehstärke, kennt sich jemand aus?

Hallöchen, ich suche (wie es schon oben steht) eine Brille ohne sehstärke. Kenne mich leider mit brillen nicht so aus und weiß auch nicht wie viel die so kosten. Würde halt gerne eine klassische Brille haben wollen mit Fenstergläsern. In meiner Nähe ist fielmann, Optiker boysen, eyes and more, Apollo Optik, Optiker Sagawe und J. Rieckhof. Kann mir jemand einen Optiker empfehlen? Und wie viel kostet so eine Brille ungefähr bzw schätzungsweise. Vielen Dank im voraus für die Hilfe :))

...zur Frage

Normale gläser in sonnenbrille einsetzen lassen?

Hallo, ich habe vor mir eine Sonnenbrille von Ray Ban zu kaufen um diese dann mit echten gläsern in meiner sehstärke einsetzen zu lassen bei Fielmann, würde das gehen?

...zur Frage

Wie viel kostet sehstärke in eine Sonnenbrille machen zu lassen?

Hey ihr lieben Ich hab mal eine Frage... ich wollte mir vom sunglasses eine ray ban kaufen. Wie viel würde es kosten wenn man in die Gläser sehstärke einsetzen würde. Und wo kann ich das machen lassen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ray Ban ohne Schriftzug?

Hallo! Ich habe mir heute eine Ray Ban Round Sonnenbrille bei einem Optiker gekauft und bin daheim draufgekommen, dass diese keinen Schriftzug am Glas hat! Ist das bei manchen einfach so oder muss der auf jeder Ray Ban oben sein?! Weiß wer warum dass so ist? Danke!! Lg Julia
...zur Frage

Kann man mit einer gefälschten Ray Ban Sonnenbrille zum Optiker gehen (Fielmann)?

Hallo,

ich habe mir eine gefälschte Ray Ban Clubmaster Sonnenbrille aus dem Ausland mitbringen lassen. Ich bräuchte als Brillenträger jedoch Gläser mit Sehstärke. Leider habe ich im Internet bisher nichts dazu gefunden, aber könnte ich mit der Brille zu z. B. Fielmann gehen und die würden mir in diese Brille neue Gläser einsetzen.

Die Brille ist an sich ganz gut verarbeitet.

Vielen Dank bereits im vorraus für alle Antworten :)

...zur Frage

Ray Ban Sonnenbrillen Gläser

Hallo,

habe ray ban sonnenbrille, wo kann man die gläser kaufen und wie tuer sind sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?