Was kann man einem 13 jährigen Jungen schenken?

14 Antworten

... nichts mit ner Armbanduhr anfangen können? Aber dafür mit Parfüm? °.O ^^

Hat er denn Interessen? Liest er? Hört er Musik? Wenn ja, welche, bzw. was? Den Vorschlag mit den Kinokarten find ich gut. Wenn Du nicht möchtest, dass er weiss, dass Du ihn gern hast, dann mach nicht zu viel, er könnte sonst Fragen stellen. Mach was persönliches. So wie Du fragst, wirst Du bloß Kommerz vorgeschlagen bekommen. Wenn Du möchtest, dass er etwas von DIR geschenkt bekommen möchte (und nicht von uns), was ihn gern an Dich denken lässt, dann musst Du dir was überlegen.

Wie wäre es mit einem Spiel für eine Konsole die er hat? Müsste dann ein Spiel sein das er mag und noch nicht hat (:

LG, Hitsugaya

Ich finde ja dass die Sachen , die du da hast, reichen, aber wenn du noch was brauchst, dann könntest du doch auch eine Kette kaufen wo ein Symbol (oder Rune oder so) drauf ist mit der Bedeutung Liebe & Freundschaft. So kannst du ihm ja dann auch gleich sagen, dass du liebst :D

diese Sache hatte meine freundin sich auch mal überlegt ob sie ihren schwarm was schenken soll .Aber sie wusste nicht ob er sie auch liebt und bevor seine freunde oder er selber sie auslachen hat sie es gelassen.Aber wen du dir wirklich sicher bist und ihn trotzdem was schenken willst schenk ihn eine kette oder ein parfüm usw

SweetyCherrii
Fragesteller

Haha naja ist ja jetzt schon mittlerweile 3 Jahre her ;D

Diese drei Sachen reichen schon aus. Wenn du ihn mit Geschenken überhäufst, kommt er eventuell noch auf den Gedanken, dass du was von ihm willst und das soll er ja nicht wissen. ^^