Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An die Ausländer sollte diese Frage nicht gerichtet sein, da es ausschließlich schwarze Menschen anspricht.

Ich persönlich („weiß") finde nicht, dass man dies pauschal nur auf diese 3 Punkte reduzieren kann, da dies ein Blick mit Scheuklappen ist.

Denn, angenommen es ist richtig, was die Dame im Video erzählt "Weiße Menschen sind sehr zielgerichtet und verfolgen dieses Ziel. Notfalls mit anderen Herangehensweisen".

So, weitergedacht ist der Profit und die Gier dieser strebsamen Menschen zum Teil ohne Nebeneffektsberücksichtigung. Heißt, dass der eigene Gewinn mehr zählt, als ein oder zigtausende Menschenleben. Die Ausbeutung des afrikanischen Kontinents (alles natürlich legal mit gesxhmierten Politikern und offiziellen Schürfrechten) würde im Zweifelsfall dazu führen, dass illegal geschürfte Bodenschätze auf andere Art und Weise beschafft werden.

Bspw der Nestlé Konzern. Niemand, ich ich nicht, weiß, ob und inwieweit die Entnahme von Wasser aus Tiefbrunnen zu stärken Schädigungen führt. Jedoch ist unser Ökosystem bereits nach 1-2 hochtrockenen Sommern bereits nahe der Kapitulation. Das ist nicht grundlos!

Da ist es dann völlig egal, ob sich ein Schwarzer drüber aufregt, schimpft oder zu Waffen greift. Denn Trinkwasser in ausreichender Menge zu besitzen oder zur Verfügung zu haben sollte ein Grundrecht eines JEDEN Individuums sein.

„An die Ausländer“ hört sich so an als wenn alle Ausländer automatisch schwarz wären, aber selbst Polen sind Ausländer und kreideweiss.

ich bin Ausländerin und nicht schwarz, ich habe keine Ahnung ob dem so ist, aber vielleicht weiss sie das am besten wenn sie in Afrika gelebt hat. Jedenfalls sind die irgendwie immer arm, also stimmt da gewaltig was nicht.