An der Po-Seite tiefe (Löcher)?

Das hier. - (Liebe, Sex, Gesundheit und Medizin)

7 Antworten

Diese "Löcher" sind der Übergang zwischen der Hüfte und dem Gluteus Maximus, auch als großer Hinternmuskel bekannt. Es ist normal, dass es da ist, es ist nur verschieden ausgeprägt. Je mehr Gewebe (egal welches) desto größer die Delle!

Mit Sport, auf gehts Kniebeugen+andere Poübungen, evtl Joggen&Radfahren.

Interessante Kategorie „ARSCH“.

Ich würde zum Arzt gehen denn hier wird dir wohl keiner weiterhelfen.

Wieso entstehen tiefe Löcher in Verbrennungsnarben?

Mein Partner hat großflächige Verbrennungsnarben, die sich von der nicht zerstörten Haut teilweise um einige Millimeter erheben. In den Narben fallen etliche tiefe Löcher auf, die teils kraterförmig rund oder auch länglich wie ganz tiefe Schrammen sind.

Ich dachte mir, dass es sich um nicht verbrannte Stellen handeln könnte, um die die Narben hochgeschossen sind.Nach seinen Angaben war aber alles gleichmäßig verbrannt, später haben sich die Löcher einfach so gebildet, als die Narben nach oben rausgewachsen sind.

Meine Frage ist deshalb: Können solche Löcher bei der Abheilung von Verbrennungen wirklich aus dem Nichts entstehen? Oder muss er da, wie auch immer, nachgeholfen haben? (Ich will ihm wirklich nichts unterstellen, aber dass so etwas einfach so entsteht, glaube ich nicht.)

Ich hänge ein Bild vom linken Arm an (Vorsicht liebe Kinder: Triggerwarnung, sieht nicht gut aus), worauf zwei dicht beeinander liegende Löcher am Oberarm ins Auge stechen.

...zur Frage

Gibt es eine Seite mit einer Liste aller Schwarzen Löcher?

...zur Frage

Schalldämpfer mit Löcher an der Seite?

Bei einem Schalldämpfer geht es doch darum, dass die Waffe leise wird und das wird doch damit erreicht, dass der Druck mit Schalldämpfer geringer ist. Wieso hat ein Schalldämpfer nun keine Löcher an der seit, damit der Druck hier entweichen kann?

...zur Frage

Löcher unter der lendenwirbelsäule?

Hey Leute, wenn ihr euere Po backen auseinander zieht habt ihr dann auch 3-4 Löcher oben am Po bzw unter dem unteren rücken. Und ist sowas normal?

...zur Frage

Wie malt man die tiefen in ein Bild

Meine Bilder die ich male, sehen leider etwas flach aus was ich schade finde. Ich male abstrakt und manchmal würde ich schon gerne etwas tiefe reinbringen, leider weiß ich nicht wie es geht. Im www habe ich auch noch keine Seite gefunden, die es mir veranschaulichen kann und mir fehlt auch die Handhabung wie man es macht.

Weiß das hier jemand ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?