An den Tapeten hängt Farbe?

2 Antworten

Für solche Stellen nimmt man eine sehr weiche Spachtelmasse ("Feinspachtel"), und zieht damit einmal über die betroffenen Stellen drüber. Sowas wie Moltofill kannst Du benutzen. Nach dem Trocknen kannst Du problemlos drüberstreichen.

Versteh ich nicht.

Wieso ist noch Farbe an Tapeten, wenn du die Tapete entfernt hast?

Falls Farbe an der Wand, mit Nirostaspachtel glatt abspachteln.

Falls Unebenheiten u Löchelchen mit Spachtelgips glatt zuspachteln.

Wenn Wand glatt ist u nur Farbrestchen sind, so lassen.

Dann ist vereinbart, dass der neue Mieter kahle Wände selber gestaltet.