An Bilder von alten handy kommen?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Apps die du über dein PC herstellen könntest. Wie diese App jedoch heißt kann ich dir momentan nicht sagen. Würde aber mal mit irgendwelchen Unlocker das ganze probieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bastel daran rum, repariere, modifiziere- Soft/Hardware

Emblexer
Fragesteller

Ist vllt. eine blöde frage, aber kenne mich damit nicht so gut aus. Kann man nicht wie beim PC die "festplatte" rausholen und wo anders anschliessen?

razerfight  06.05.2023, 20:05
@Emblexer

Nein Haha das geht leider nicht. Du könntest aber vllt von einem Alten anderen Gerät das Display ausbauen und in das einbauen

Das Bestätigen der Verbindung mit dem PC am Handydisplay kan man (meines Wissens) nicht umgehen. Du müsstest also das Display austauschen lassen. Wenn es ein Samsung ist, dann kann evtl. noch über ein Samsung Store was gemacht werden, da müsstest du mal nachfragen.