Display beim Handy kaputt?

3 Antworten

Zurückgeben zwecks Kaufpreiserstattung wird nicht gehen, denn es war ja nicht defekt, als du es gekauft hast. Wenn du viel Glück hast, dann wird es evtl. zur Reparatur eingeschickt.

Hi, carpe,

tut mir leid mit dem Handy. Aber wieso sollte eine Garantie es abdecken, dass es Dir aus der Hose fällt. Es ist jetzt auch kein Telefon was mit Sturzfestigkeit oder ähnliches beworben wird.

Du kannst natürlich nett fragen. Aber einen Rechtsanspruch seh ich da nicht.

Sorry, dennoch einen schönen Abend noch

das kannst nur du wissen auf was du Garantie hast. Gibt ja verschiedene Arten davon

aber zurück geben geht nicht wenn es kaputt ist. Vllt Garantie auf kostenlose Reparatur?