An alle Wii Besitzer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mario Kart 44%
Wii Sports 22%
Wii Sports Resort 22%
Wii Party 11%
Schlag den Raab egal welcher Teil 0%

4 Antworten

Wii Party

Danach sport resorts 😍 schwertkampf war damals ne Revolution, mario kart hat mit der Fernbedienung einfach kein spaß gemacht.

Emi1907
Fragesteller

Ok aber nicht schlecht

Ich finde keins dieser Spiele wirklich gut. Ich bevorzuge eher "The Legend of Zelda - Windwaker". Ansonsten ist die Konsole für mich eher gefloppt.

Emi1907
Fragesteller

Hi also gefloppt ist es nicht das kann noch sehr viel Spaß aber gut hast du nur das oder noch mehr spiele

ReneAlgaw3  03.10.2023, 22:13
@Emi1907

Noch andere, wie "Twilight Princess", aber na ja, muss ich mal spielen. Die Grafik schreckt mich nur etwas ab.

Emi1907
Fragesteller
@ReneAlgaw3

Ja ich weiß allerdings ist es noch in einer guten Qualität du hast aber keines dieser 5 Spiele

ReneAlgaw3  03.10.2023, 22:18
@Emi1907

Na ja... Wii Sports, aber nie gespielt und interessiert mich auch nicht wirklich.

Emi1907
Fragesteller
@ReneAlgaw3

Das musst du spielen mit irgendjemanden das ist nicht langweilig

Emi1907
Fragesteller
@ReneAlgaw3

Gut irgendwann kommt dieser Moment bestimmt wo du Zeit hast um zu Spielen

ReneAlgaw3  03.10.2023, 22:36
@Emi1907

Ich hätte Zeit, aber ich habe momentan einfach nicht so das Interesse und hänge eher auf Gutefrage herum.

Emi1907
Fragesteller
@ReneAlgaw3

Ok das fühle ich aber ich bin genauso einer

Wii Sports

Das ist einfach das völlige Standartspiel, womit ich aber viele Kindheitserinnerungen verbinde. War einfach eine tolle Zeit :-)

20 Strikes hintereinander beim Bowling ;-)

Emi1907
Fragesteller

Oha jetzt bin aber neidisch aber krass

Mario Kart

Mario Kart Wii spiele ich heute noch