Von Wii auf Wii U?

3 Antworten

Also wenn du umsteigen willst kannst du das gerne machen. Du kannst ja auf beiden spielen. Aber kennst du die neuen Konsolen nicht oder findest du einfach die alten cooler und besser?

Julian567
Fragesteller

Ich will bei der Wii-Reihe bleiben

RhenuxGP  11.04.2023, 21:32
@Julian567

Nintendo‘s aktuelle Konsole kommt für dich nicht in Frage?

Du hast sowieso immer so viel Zeit, wie du willst, und musst nicht funktionierendes tauschen.

Mit der Frage bist du auch ein paar Jahre zu spät, beide Konsolen sind "tot" und nicht mehr unterstützt. Du kannst also kaufen, wenn und wann du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich hab selber die wii u seit 3 monaten und muss sagen es hat sich so gelohnt hole dir wenn das geld voehanden ist am besten sofort eine denn sie steigt immer mehr im Preis weil sie so sellten verkauft wurde und mit 70 Exlusiv titeln sind sicherlich auch einige für sie da!

Woher ich das weiß:Hobby