An alle Volleyballer?

10 Antworten

Nein ich persönlich spiele seit 18 Jahren Leistungssport Volleyball. Zwei mal im Monat ist ein Bisschen viel aber das kommt mal vor und ich glaube auch nicht das die Finger gebrochen sind. Vielleicht Verstaucht aber nicht gebrochen. Pass einfach ein bisschen auf, aber wenn es dich beruhigt mir passiert das heute noch und ich spiele erste Bundesliga.
LG Malte

Annilein5
Fragesteller

sind leider ziemlich gebrochen, wurde auch jedesmal operiert. ist nur nervig, weil das eben immer ne auszeit bedeutet ..

Ich persönlich spiele jetzt ca. das 6.Jahr Volleyball. Manschmal habe ich mir den Finger umgeknickt, oder eben verstaucht, aber gebrochen noch nie. Zwei Finger im Monant ist recht viel. Ich würde sagen gute Besserung Annilein5...

Hi

Ich bin 13 Jahre spiele seit 9 Jahren Volleyball und war letztens auch bei den Süddeutschen Jugend Meisterschaften. Ich habe mir auch schon oft die Finger gebrochen und das passiert mir auch jetzt noch. Aber zwei mal im Monat ist schon recht viel... Vielleicht kannst du mal einen Osteoporose test machen oder so.

VLG Lola

Woher ich das weiß:Hobby

also ich spiele jetzt seit 3 Jahren. ich habe mir bis jetzt nur einmal die Hand verstaucht bei einer Schmetterball Annahme, aber ich finde zwei Finger in einem Monat zu brechen das ist echt viel. Versuche vielleicht deine Finger bei annahmen etwas zu versteifen.

hey, also ich spiele auch schon etwas länger, verletzte oft meine finger, hatte oft genug etwas mit der kapsel..nun habe ich einen abgesplitterten fingerknochen..

also bei mir is es wohl genauso wie bei dir