gipsschiene bricht ständig?

1 Antwort

Vielleicht solltest du die Hand einfach viel ruhiger halten. Dann hält auch die Schiene.

So eine Schiene bricht laut meiner eigenen, leidvollen Erfahrung nur unter relativ großer Belastung, die du mit einem gebrochenen Fingerknochen absolut unterlassen solltest.

Annilein5
Fragesteller

gab keine großen belastungen, ist immer über die nacht passiert

Chanara2006  22.02.2016, 18:35
@Annilein5

Dann geb ich dir nen guten Rat, auch wenn es sich blöd anhört, zieh dicke Socken, am besten 2 paar, über die Hand. Das polstert und die Schiene hat eine längere Lebenserwartung