An alle Männer, welche Erfahrung habt ihr mit deutschen vs. nicht-deutschen Frauen gemacht?

3 Antworten

Mehr als das was du geschrieben hast, kann ich nicht sagen aber vollkommen richtig.

Ich kann vielleicht noch hinzufügen, dass auch Deutsche Frauen gibt, die gut wie beschrieben sind aber sie sind zu wenig. Ich habe einmal so gedacht, wenn nur zu wenig Deutsche Frauen gibt, die perfekt sind dann habe ich als normaler Mann nur wenig Chance mit denen zusammenzukommen entweder weil sie schon vergeben sind( solche Frauen bleiben ja nicht lange Single) oder weil ich normal bin und im Vergleich zu andren Männern kann ich eher weniger anbieten, wie Schönheit, Geld usw….

Deswegen denke ich, da Anzahl der Frauen aus anderen Nationalitäten, die gut wie du sie beschrieben hast deutlich mehr sind als die Deutsche gute Frauen sind, hat man eher bessere Chance z.B es ist nicht möglich, dass alle vergeben sind, die meisten sind schön, schlau, Attraktiv, Treu usw.

Charta965
Fragesteller

Also hast du auch nur schlechte Erfahrungen mit deutsche Frauen gemacht?

Charta965
Fragesteller
@carlos594

Aber trotzdem bist du türke bro

Bro stehen deutsche Frauen auf Ausländer?

carlos594  21.06.2022, 18:05
@Charta965

Ich will dich nicht belügen, aber meiner Meinung nach sie stehen mehr auf Ausländer und es kommt drauf an, wie alt die Frau ist.

Charta965
Fragesteller
@carlos594

Echt? Woher weißt du, dass die mehr auf Ausländer stehen? Und was hat das mit dem Alter zu tun?

carlos594  21.06.2022, 18:29
@Charta965

Meine Freundinnen sagen so und habe selber vier Deutsche Freundinnen gehabt. Bei meine Verwandten und Freunde ist es auch so. Mir ist aufgefallen, dass die meisten deutschen Frauen einen Ausländer bevorzugen. Aber es gibt einen kleinen Prozentsatz von Frauen, insbesondere über 35, die Deutsche bevorzugen, aber im Allgemeinen bevorzugen die meisten von ihnen Ausländer. Dies entspricht ja nur meiner persönlichen Überzeugung und den Beziehungen von Menschen, die ich nur kenne, aber es ist nicht unvermeidlich

Charta965
Fragesteller
@carlos594

Deine deutschen Freundinnen haben dir gesagt, dass sie Ausländer bevorzugen?

Kann das so bestätigen. Aber ich finde osteuro Frauen ein bisschen zu devot. Da sind deutsche ein bisschen bockiger und widerspenstiger. Ich mag das, weil ich sehr dominant bin

Charta965
Fragesteller

Hattest du mehr deutsche Frauen oder mehr osteuropäische Frauen?

Charta965
Fragesteller
@verreisterNutzer

Warum? Steht ihr türkischen Männer auf deutsche Frauen so sehr? Was ist an deutsche Frauen so besonders?

carlos594  21.06.2022, 18:33
@Charta965

wenn ich Antworten darf, es liegt Bruder nicht direkt an uns sondern an die Frauen, die uns hinterher laufen

Ich hab da tatsächlich keinerlei Unterschiede bemerkt.

Jedenfalls keine, die ich an der Nationalität festmachen würde.
Von konservative und religiöse Menschen halte ich mich sowiso fern.

Ich hatte Sex mit einer Französin, Ungarin, Türkin und Schwedin.

Ansonsten waren der Rest Deutsche (Pass).
Teilweise mit Afrikanischen, Arabischen oder asiatischen Wurzeln.

Charta965
Fragesteller

Wie war der Sex mit türkischen und arabischen Frauen?

Rolajamo  21.06.2022, 16:12
@Charta965

Gut. Aber wie gesagt hatte ich nicht mit sovielen Sex, als dass ich mir eine Meinung über eine ganze NAtionalität erlauben kann :D

Charta965
Fragesteller
@Rolajamo

Hab gehört türkische und arabische Frauen sollen im Bett richtig abgehen