An alle mädchen,dürfen Beste Männliche Freunde euch an die brüste fassen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ehm, naja, ob das so normal ist zwischen freunden? wieso sollte denn ein Freund deine Brüste angreifen wollen?

Vlt. wenn ihr in der Pubertät seid, und den anderen Körper "erforschen" wollt, dann ja, aber so?

aber das ist jedem das seine, muss man unter freunden ausmachen! ;) sehe auch kein problem, wenn ihr das macht. Müssen halt beide wollen. und achtung, wie das ihr/dein freund findet (falls vorhanden!)

... nein, natürlich nicht. So etwas haben die doch schon zu Hause, wenn es denn wirklich (noch) wichtig ist.

Ich will das nicht aber es ist deine Entscheidung wen du es willst dann schon. Ich finde es ist nicht schlimm aber für mich ein nogo

Nein? Warum sollten sie das dürfen oder wollen, wenn sie nur Freunde sind??

Nein, wenn es aus versehen mal passieren würde, wär es jetzt keine Weltuntergang, aber nicht absichtlich.