An alle Mädchen und Frauen, welche binnen könnt ihr empfehlen?

Loka95  19.05.2023, 21:22

Was meinst du mit "binnen"?

JolinaVan
Fragesteller

Sorry, meinte binden. 😅😲🙈

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier dich am besten selber mal durch, das ist zwecks Hautverträglichkeit und auch sonstigem Empfinden sehr individuell.

Ich kann dir nur raten zuerst die Eigenmarken der Drogeriemärkte zu testen und wenn du damit nicht klar kommst dann teure Markenprodukte wie zum Beispiel die Always.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall Always. Wegen Stärke musste halt schauen. Aber ich kann auf jeden Fall alle Farben weiterempfehlen

Jessa (alle Sorten), Always (alle Sorten). Ich bin mit beiden zufrieden, dass ich aufgehört habe neue auszuprobieren