AN ALLE JUNGS!Was ist besser tussig oder normal?!

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

normel 75%
tussig 25%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii erst mal...ich bin zwar kein Junge aber ich spreche jetzt mal aus Erfahrung und sicher auch aus Gedanken ein paar Jungs

Ich würd auf jeden Fall sagen, dass kein Junge auf tussig steht, allerdings auch nicht auf "normal", das klingt schon etwas...langweilig (; Sorri. Was meine Erfahrungen sind, ist das Jungs lockere Mädchen lieben, die zu sich selbst stehen, zeigen wer und wie sie sind und sich nicht verstellen. Wenn du von natur aus "tussig" bist (ich meine damit jetzt mal man sieht perfekt aus und hat einen Tick nach Markenklamotten) dann ist das so ziemlich ok, solange du nicht übertreibst und zur mega Zicke wirst.

Was ich nur sagen kann ist: Die Jungs in meiner Umgebung stehen auf lockere, lässige Mädchen die auch mal übersich selbst lachen können und mit denen man einfach Spaß haben kann und doch gleichzeitig auch über ernste Dinge reden kann. Natürlich kannst du dich Frauenhaft kleiden, das ist nicht das Problem, nur nicht zu arg schminken oder zickig werden. ... ... Jaa ;D

Das wars eigentlich, und was ich eigentlich sagen wollte: sei einfach wie du bist und verstell dich nicht, das kommt am besten an. Solange du gepflegt aussiehst und dich nicht peinlich verhältst, müsstest du eigentlich beliebt sien (;

LG Teebeutelchen

1Komma4  20.10.2011, 20:29

Danke für den Stern (=

tussig

Hier wird dir jeder "Normal" als Antwort geben. In der Realität ist die Wahl aber nicht so vernünftig. "Das "TusXihafte" hat seinen Reiz und wenn es darum geht zwischen einem normalen "Bauerntrampel" und einer "TusXi" zu wählen wird man immer die auswählen die sich extrem weiblich verhält und sie anderen "normalen" vorziehen.

Dasselbe Spiel wäre auch zum Beispiel bei Silikonbrüsten, würdest du fragen was die Männer für besser halten würde hier 99% die echten wählen, trotzdem greifen alle Männer zu den Filmen wo sie eben nicht echt sind. ;)

Wenn du Spass daran hast etwas "tusXig" aufzutreten dann mach das auch. Den meisten Frauen fehlt es heute sowieso an einem anegnehmen und sympatischen aber durchaus weiblichen Verhalten.

normel

" Normal " wird das geschrieben ;-)

Ja das finde ich viel besser, wenn mädchen nicht so aufgetakelt sind als ob sie bei Germanys next top model mitmachen wollen. Ich stehe da eher auf natürliche mädchen.

Hmm ich kann jetz nur für mich reden, dass wass ich 5 mal in der Woche erlebe ist das eine Freundin von mir sich zwar mädschenhaft kleidet usw aber dennoch sehr offen zu allem steht das heißt net das sie i - was schlampiges tunen würde ( entschuldigung den Ausdruck ) aber aufjedenfall hat sies damit ziemlich einfach.

Ich meine du weißt ja wie Jungs seien können je nach Alter einfach nicht immer direkt sagen was fürn ar..loch sondern das einfach mal im Kopf behalten xD

Den verklemmungen mag keiner :P

Mädchenhaft ist nicht gleich tussig. Mädchenhaft ist gut, tussig nicht.