An alle jungen Frauen wie zufrieden seit ihr mit euren Brüsten ?

6 Antworten

Obwohl es echt viel ist bin ich voll zufrieden damit. Cor allem weil "Sie" nur minimal hängen.

Asyaa432
Fragesteller

75 K so groß ohne OP ? Denkst du an Verkleinerung nach ?

annabella06zwei  08.05.2024, 14:04
@Asyaa432

Noch nicht. Mein Freund ist verrückt nach den Dingern und das spornt ihn in gewissen Dingen zu Höchstleistungen an. Das lass ich mir doch nicht entgehen. Ich tue ne Menge für meine Muskulatur und Fitness. im Moment geht es noch gut. Aber wenn es problematisch wird muss ich das Thema Verkleinerung angehen.

Asyaa432
Fragesteller

Okay krass aber wenn du das mit Sport hinbekommst ist es super und das es die Männer anspricht und die verrückt danach sind ist ja immer so.

Sehr zufrieden.

Zurzeit bin ich sehr zufrieden mit ihnen, wenn sie nicht noch weiter wachsen

Heyy bin sehr zufrieden mit meinen boobies :) (w14)

Asyaa432
Fragesteller

Freut mich besonders wenn du noch so jung bist weil ich war es mit 14 nicht so

Hallo24674257  08.05.2024, 13:44

Das ist gut das du zufrieden bist. Welche BH Größe hast du? LG

Asyaa432
Fragesteller

90 C jetzt

Passt, wackelt und hat Luft😁

Alles fein inzwischen

W17