Frauen&Mädchen Frage über Brüste Sehe unten

10 Antworten

Blutergüsse/Hämatome durch Stöße (z.B. ein Buch fällt der Frau vom Regal auf die Brust) oder Schläge auf die Brust müssen vom Arzt angeschaut werden, wenn die Schmerzen am anderen Tag nicht weg sind. Man sollte da nichts verschleppen, da sich gefährliche Knoten bilden und Milchdrüsen beschädigt werden können.

dein frauenarzt kann sowas feststellen. die brüste werden, wenn du alt genug bist ;-), regelmäßig abgetastet, auch wegen brustkrebs und sowas. aber dazu muss schon wirklich ein harter stoß nötig sein, weil andere leute können ja schon mit ihren ellenbogen ausversehen gegenstoßen, doll oder nicht und wenn danns chon was nicht mehr funktionieren würde, müsste man ja mit nem panzerschutz rumlaufen...

Dass die Milchdrüsen kaputt gehen, ist recht unwahrscheinlich, da müsste praktisch die ganze Brust zerstört werden. Aber durch Manipulation kann eine Mastitis entstehen, die ist in der Regel aber reversibel.

Ich Möchte nicht mehr Stillen aber habe noch so viel Milch! Wie Stoppe ich díe Milchproduktion?

Mein Baby ist zwar erst 10 Tage alt aber Mein kleiner möchte meine Milch einfach nicht mehr trinken. Weder aus der Brust noch aus der Flasche trinkt mein kleiner meine Milch! Ich habe es 7 Tage probiert Ihm meine Milch zu geben doch er nimmt sie nicht und nun bekommt er Pre-Nahrung von mir, denn die trinkt er wie nichts gutes.( Ich habe mich für die Pre-Nahrung entschieden denn mein kleiner hate sich echt gequält hatte immer hunger aber trank meine Milch echt nicht! Wäre sehr dankbar wenn Texte wie gib bloß weiter deine Muttermilch weg gelassen würden, denn ich weiss genau das Muttermilch ansich das beste für Babys ist!!) Ich habe aber sehr Starke Milchproduktion und meine Brüste tun extrem weh obwohl ich schon kammilen- und Salbeitee trinke. Was soll ich den jetzt machen damit das auch mal wieder aufhört? Kann Nachts nicht schlafen und nicht weil mein Baby schreit sondern da meine Brüste so sehr spannen, obwohl ich schon am ausstreichen und am abpumpen bin wenn es sich anfühlt als würden die Brüste platzen!Bitte helft mir denn ich finde es so schrecklich das ich ein ruhiges Kind habe was mich Schlafen lassen würde aber meine Brüste mich daran hindern, würde so gerne mal mehr als 3 Stunden schlafen!

...zur Frage

Wie merkt mann das eine baby katze fieber hatt?

Die baby katze ist sehr schwach und sie kann nicht mehr ihre milch vonn der mama trinken sie hatt ungefähr 1-2 schlücke getrunken und sie ist sehr heis könnst ihr mir villeicht behilflich sein

...zur Frage

Ich habe zu kleine Brüste! Ist das normal?

Hi,
Ich bin 15 Jahre alt und habe noch so kleine Brüste das mit 70A eigentlich noch zu groß ist. Alle aus meiner Klasse haben schon viel größere Brüste als ich. Ich weiß man soll sich nicht mit anderen vergleichen und sich so lieben wie man ist, aber ich bin echt deprimiert. Wir fahren jetzt in den Urlaub und ich bin auf der Suche nach Bikinis, finde aber einfach keinen, weil meine Brüste zu klein sind. Kann ich was machen damit die größer werden? Außer eine Vergrößerung (op-mäßig). Und ist das überhaupt normal?

PS: ich bin sehr sportlich, kann das damit was zutun haben?

PPS: meine Mutter/Großmutter/... haben alle C oder D

...zur Frage

Stillprobleme zu wenig Milch?

Hallo🌸

Ich habe ein paar Fragen an euch und hoffe auf Hilfe.
Mein Baby ist nun 7 Wochen alt und mit dem Stillen hat es bis jetzt gut geklappt. Bei mir sprizte die Milch nur so raus, doch nun hatte ich am Wochenende eine Brustentzündung mit 40 Grad Fieber. Seither bekomme ich mein Baby nicht mehr satt: Es schreit nach dem Stillen und sucht nach mehr. Meine Brüste geben beide fast nichts mehr ab. Mein Baby schläft auch nicht mehr seine gewohnten 5 Stunden in der Nacht und am Tag macht er keine Pausen ohne an die Brust zu wollen bzw. Hunger zu haben.🙁 Vorher hat mein Baby ca. 20min. an einer Brust getrunken und es kam ständig Milch, nun sind es 5min. dann weint er und ich merke, dass keine Milch mehr kommt.😢
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Die Hebammen sagten zu mir ich solle zufüttern mit künstlicher Anfangsmilch, aber ich möchte Vollstillen und meine Milch zurück.

Ich hoffe ihr habt Tipps für mich.
Danke im Voraus.🌸

...zur Frage

Brüste produzieren Milch durch Sex?

Vor einigen Wochen hatte ich das schon mal, aber nur an einer Brust. Ich und mein Freund mögen es, wenn er an meinen nippeln saugt. Das ist des Öfteren auch etwas stärker als man es vielleicht sollte. Vor einigen Wochen hat meine Brust, an der er gesaugt hat, dann ein durchsichtiges sekret produziert, das etwa eine Woche herauskam, aber nicht viel Flüssigkeit. Dann war wieder nichts.
Nun saugte er mir aber an beiden Brüsten und das sehr fest, und jetzt haben beide Brüste dieses sekret produziert.
Ich las im Internet, dass da Hormone produziert werden die auch beim stillen für den Milchfluss sorgen. Kann das sein dass mein Körper auch dieses Hormon produziert, ich finde es ja auch schön wenn er das macht, vielleicht ist das auch noch ein Auslöser.
Oder ist das eher eine Verletzung innerhalb der Brüste? Oder was anderes?

Weist das jemand oder hatte auch schon mal jemand sowas?

Lg

...zur Frage

Wie läuft das mit dem weiblichen Wachstum der Brüste?

Es ist ja unterschiedlich ab welchen Alter man Brüste kriegt oder größere Brüste kriegt.Aber warum ist das denn eigentlich so unterschiedlich? Gibt es dafür eine Erklärung? Ich sehe z.b es oft unterschiedlich bei Teenagern, oft dass dünne fast keine Brüste oder kleine haben,dass dicke sehr große Brüste haben und es welche gibt die "normal" sind und Brüste haben.Warum ist dass so? Gibt es auch Fälle in denen die Brüste gar nicht mehr wachsen auch wenn man erwachsen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?