Frauen&Mädchen Frage über Brüste Sehe unten

9 Antworten

Dass die Milchdrüsen kaputt gehen, ist recht unwahrscheinlich, da müsste praktisch die ganze Brust zerstört werden. Aber durch Manipulation kann eine Mastitis entstehen, die ist in der Regel aber reversibel.

Blutergüsse/Hämatome durch Stöße (z.B. ein Buch fällt der Frau vom Regal auf die Brust) oder Schläge auf die Brust müssen vom Arzt angeschaut werden, wenn die Schmerzen am anderen Tag nicht weg sind. Man sollte da nichts verschleppen, da sich gefährliche Knoten bilden und Milchdrüsen beschädigt werden können.

dein frauenarzt kann sowas feststellen. die brüste werden, wenn du alt genug bist ;-), regelmäßig abgetastet, auch wegen brustkrebs und sowas. aber dazu muss schon wirklich ein harter stoß nötig sein, weil andere leute können ja schon mit ihren ellenbogen ausversehen gegenstoßen, doll oder nicht und wenn danns chon was nicht mehr funktionieren würde, müsste man ja mit nem panzerschutz rumlaufen...

Ja, die Milchdrüsen könnten beschädigt werden.

Ein Arzt kann dir sagen, ob alles ok ist.

MsHanan17
Fragesteller

Bin nicht in Deutschland eher in England und kann man das nicht irgenwie alleine Feststellen? ;D Danke

Das kann einem der Frauenarzt sagen.

MsHanan17
Fragesteller

Bin nicht in Deutschland eher in England und kann man das nicht irgenwie alleine Feststellen? ;D Danke