Frauen&Mädchen Frage über Brüste Sehe unten

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

dein frauenarzt kann sowas feststellen. die brüste werden, wenn du alt genug bist ;-), regelmäßig abgetastet, auch wegen brustkrebs und sowas. aber dazu muss schon wirklich ein harter stoß nötig sein, weil andere leute können ja schon mit ihren ellenbogen ausversehen gegenstoßen, doll oder nicht und wenn danns chon was nicht mehr funktionieren würde, müsste man ja mit nem panzerschutz rumlaufen...

Blutergüsse/Hämatome durch Stöße (z.B. ein Buch fällt der Frau vom Regal auf die Brust) oder Schläge auf die Brust müssen vom Arzt angeschaut werden, wenn die Schmerzen am anderen Tag nicht weg sind. Man sollte da nichts verschleppen, da sich gefährliche Knoten bilden und Milchdrüsen beschädigt werden können.

Dass die Milchdrüsen kaputt gehen, ist recht unwahrscheinlich, da müsste praktisch die ganze Brust zerstört werden. Aber durch Manipulation kann eine Mastitis entstehen, die ist in der Regel aber reversibel.

So ein Humbug - Das haben die Frauen früher mal geglaubt und mit früher meine ich vor 50 Jahren.

Und was meinst Du mit stark gegen die Brust kommne???

Das ist Drüsen- und Fettgewebe, das geht nicht "kapputt"

Flupp66 26.10.2011, 00:26

Klar können die Drüsen auch beschädigt werden ... ^^ ...wobei da schon mehr passieren muss, alsn normaler Stoß xD

0

Ja, die Milchdrüsen könnten beschädigt werden.

Ein Arzt kann dir sagen, ob alles ok ist.

MsHanan17 26.10.2011, 00:15

Bin nicht in Deutschland eher in England und kann man das nicht irgenwie alleine Feststellen? ;D Danke

0

was für ein Unsinn. Ich drucke sie gerne zusammen, und frauen mögen es genau so wie ich=)

Das kann einem der Frauenarzt sagen.

MsHanan17 26.10.2011, 00:15

Bin nicht in Deutschland eher in England und kann man das nicht irgenwie alleine Feststellen? ;D Danke

0

Hey,

Der Frauenarzt tastet einen ja ab. Der wird das dann feststellen.

Liebe Grüße, Flupp

Nur so mal als Tipp meine Brust wächst noch und zum Frauenarzt gehen kann ich leider im moment nicht. Kann man das nicht irgenwie alleine Feststellen?!

Danke

Flupp66 26.10.2011, 00:25

Warum kannst du das im Moment nicht? Irgendwann hat man immer Zeit zum Arzt zu gehen.

Und allein wirst du wohl keinen Unterschied merken ^^

0

Ach weißt du , das wissen auch Männer oder Jungs. Laß sie mal so alles schön langsam abtasten.

Was möchtest Du wissen?