An alle Herthaner:Was haltet ihr von Lars Windhorst und 777?

1 Antwort

Aus Neutraler Sicht (HSV) kann ich sagen:

Ich glaube, es wird den Verein auf lange Zeit zerstören. Man hat jetzt schon gesehen, dass Hertha BSC bereits Probleme mit der DFL hat.

Und jedes Investment, was jetzt noch dazu kommt wird den Verein noch viel tiefer ins verderben reiten. Wenn Hertha so weitermacht, werden sie bald mit Essen, Lock Leipzig, Aachen, und Cottbus in einem Zug genannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙