An alle grösseren Frauen (+ 1.74m) ,Wie gross sind eure Hände?

4 Antworten

Also ich bin zwar nur 1,64 m groß, trotzdem beträgt der Abstand zwischen Mittelfingerspitze und Handgelenk 17,5 cm. Die breite meiner Fingerknöchel beträgt 7,6 cm.
Meine Unterbrustweite beträgt 74 cm. Da du um einiges größer als ich bist, würde ich sagen, dass du eine perfekte Figur hast :)

Arinin
Fragesteller

Ah, gut zu sehen ^^    Ebenfalls die Unterbrustweite... dachte immer ich wäre zu breit... aber proportional gesehen passt es wohl dann auch, wenn ich 79 habe :)

Meine beste Freundin hat ebenfalls 74 und diese ist etwa auch 1.65 cm gross

Ich bin 1,68m und meine Hand ist genau 17,4cm lang

20 cm lang, 5 Breit.
Hab Spinnenhände

20cm lang und 8cm breit. Schön zusehen dass ich nicht die einzige bin :P

Arinin
Fragesteller

Ja, wirklich schön zu sehen ^^

Wie grosst bist du denn?