An alle Fujifilm Nutzer (Serienfotos rausnehmen)?

miezepussi  01.04.2024, 12:29

hast du schon mal in der Bedienungsanleitung nachgeguckt wie das geht?

WolfinMira
Fragesteller

Ja finde aber nichts gescheites..

2 Antworten

Wenn der Drehregler auf "CH" steht, macht die Kamera schnelle Serienaufnahmen. Bei "CL" sind es langsame Serienaufnahmen.

Das Drehrad also auf etwas anderes stellen, dann gibts auch keine Serienaufnahmen.

Wenn man hier in der Anleitung schaun würde, und würde "Einzelbild" suchen findet man direkt auf Seite 7 das hier:

Bild zum Beitrag

Ich würde dir vorschlagen, die Bedienungsanleitung mal aufmerksam zu lesen oder dir Grundlagentutorials zu Fuji auf Youtube anzuschaun, damit du die grundlegenden Funktionen dieser Profikamera lernst.

 - (Bilder, Kamera, Foto)
WolfinMira
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank aber die Einstellung war bereits auf Einzelbild.