An alle frauen die kickboxen. Denkt ihr das Männer auf euch stehen?

2 Antworten

Mein Mann steht auf mich. Das ist mir am wichtigsten. Der Rest der Männerwelt kann mich so attraktiv oder unattraktiv finden wie sie wollen.

Ich bleibe so oder so an der Seite meines Mannes.

Aber was zum Teufel hat denn bitteschön Kickboxen mit dem Attraktivitätsempfimden zu tun. Is halt ein Hobby seit ich 8 Jahre alt bin.

Warum sollte man das denken. Das ist Frauen doch komplett egal so. Ich mach zwar kein Kickboxen aber ich bin ne Frau und es juckt nicht