An alle Frauen Achselhaare Ja oder Nein?

14 Antworten

Hallo Pusare, 

Achselhaare sind etwas vollkommen normales und gehören zum Menschen eben dazu!

Es ist schon so, dass in der heutigen Zeit, kaum eine Frau noch natürliche Achselhaare hat. Trotzdem sind Achselhaare nichts schlimmes! 

Ich sehe auch heute noch Frauen, die ihre Achseln nicht rasiert haben. 

Ich finde nicht, dass Achselhaare, bei einer Frau, ein No-Go sind. Sie sollten jedoch schon gestutzt sein, denn pur Natur mag ich sie auch nicht! Aber das muss jeder selber entscheiden und jede Frau muss selbst entscheiden, ob sie ihre Achseln rasiert!

Lg. Widde1985

Ps. Meine Meinung als Mann 

Erstmal geht dich das eine feuchten Kehricht an. Und dass du mit normaler/natürlicher Körperbehaarung nicht klarkommst, ist dein Problem. 

Ich rasiere mich nicht ständig. Im Sommer öfter als im Winter. Aber nicht jeden Tag. Wenn, dann tu ich das für mich selbst, nicht für andere. 

17

hm ok^^ 

war ja nur ne Frage, ich finds viel schöne ohne und bin soweit so aufgewachsen .

Soll kein Angriff sein, aber eig Rasiert man sich ja meist dann doch wegen der Blicke der anderen, wollte eig nur wissen ob das Frauen auch so sehen .

Ich selbst fühl mich auch nicht wohl mit langen Achselhaaren

0
44
@Pusare

Wer sich wegen der Blicke anderer rasiert, tut mit sehr leid...

1
17
@lewei90

das sagen viele^^ gehst du mit nem achselbusch ins schwimmbad?^^

ich versteh nicht wo für mich rasieren anfängt im sommer aber generell eig nicht rasieren aufhört

0
44
@Pusare

Ja, wenn ich gerade keine Lust habe, mich zu rasieren geh ich eben so. Da ich eh selten im Schwimmbad bin, spielt das eh keine große Rolle. Ich steh nicht so auf Chlorwasser.. Und außerdem ist da kein Busch, sondern einfach ein Paar Haare.

1

Ich rasiere auch nicht immer, ist ja echt nervig. Wenn ich Mal etwas anziehe, wo meine Achseln frei sind, rasiere ich.
Und Achselhaare finde ich nicht schlimm, auch wenn man sie sieht.

Was möchtest Du wissen?