Achselhaare bei Frauen, warum so ein no go?

7 Antworten

Ich kenne viele, die das weder bei Männern noch Frauen schön finden.

Aber hin und wieder werden halt Tabus oder Quasi Tabus gebrochen.

Das mit den Achselhaaren bei Frauen ist ein alter Hut.

Gabs in den 70ern auch schon mal.

ich finde achselhaare an mir selber auch hässlich. würde sie aber nicht rasieren wenn es jeder so hätte :D

Warscheinlich wegen den Hormonen das eine Frau zu "männlich" wird

es liegt einfach an der Gesellschaft. genau wie die meisten Models dünn sind. ist zwar dumm und ärgerlich aber so ist die Gesellschaft nun einmal. ich rasiere auch, aber auch nur weil ich das an mir selbst schöner und sauberer finde. aber es ist traurig dass die Gesellschaft jemanden fertig macht nur weil er/sie nicht den Vorstellungen und Erwartungen anderer entsprechen. gründe gibts dafür nicht. es baut sich einfach mit der zeit auf denke ich mal

Ich rasiere auch, weil ich es an mir selber einfach schöner finde und weil ich dann tatsächlich nicht so schnell schwitze.

Wobei auch sehr viele Männer ihre Achseln rasieren. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich alle in meinem Alter.