An alle Frauen?

15 Antworten

Es ist so, als würde man mir seinen Schwanz auf offener Straße zeigen. Würde da doch auch keiner machen, oder die wenigsten. Es will keiner sehen und dazu ist es Strafbar, da es sexuelle Belästigung ist.

Unter Absprache vom Partner ja,

von anderen und ohne klar Ja gesagt zu haben absolut widerlich und übrigens auch strafbar

Nein, ich stehe nicht auf Dick Pics.

Es gibt genau zwei Arten von Bildern:

  1. Schöne gepflegte Penise mit guter Pose, Beleuchtung usw fotografiert -> die sind mir einfach herzlich egal und werden ignoriert
  2. Eklig ungepflegt aussehende, in extrem unvorteilhafter Pose/Winkel fotografiert,... -> abstoßend und teils einfach nur wirklich eklig

Leider entsprechend die meisten (wenn nicht sogar alle) Bilder die ich bisher bekommen habe oder die ich so gesehen habe der zweiten unschönen Kategorie.

Wobei man dazu sagen sollte: mir machen Penise nichts aus, ich habe im FSJ auch Männer im Intimbereich gepflegt und Ausscheidungen bei Windelträgern entfernt, daher ist der Anblick fremder Penise für mich nichts verstörendes mehr.

Von daher bin ich froh wenn ich von solchen Bildern verschont bleibe, wenn aber doch mal eins kommt ignoriere ich es einfach und denke mir meinen Teil, insbesondere die Frage was in der Erziehung solcher Menschen so grundlegend falsch laufen konnte, wenn sie (fremden) Frauen einfach unaufgefordert ihren Penis zeigen.

Bei dem Partner ist es Okey. Aber bei allen anderen : nein.

Nein! An einem Schwanzfoto ist nichts Ästhetisch oder Attraktiv!