An alle die Bl und Yaoi schauen?

5 Antworten

tja hasse heteros weil zmb finde ich von hetero animes jmd hot aber das Mädchen ist kitschig bis geht nicht mehr boah und dann hab ich immer hate Kommentare zu diesen Anime. Und deshalb mach ich mir was gutes und schaue mir yaois an. Weil auch wenn ich den top liebe gehört es jmd anderen der auch boy ist und die bottoms sind meistens auch voll cute. und yaois sidn eifnach zu süß und nicht so kitschig wie hetero.

okay es gab manchmal Ausnahmen wie hotarubi Mo mori e... okay das war die einzige Ausnahme von hetero animes hahaha.

joa bin eine yaoi queen✨😹❤️✨

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes

Master oogway once said: "If he looks like a girl it isn't gay".

Außerdem sind die Anime und manga oft wyld und gar nicht so trash wie man es evtl am Anfang erwartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe genug gesehen...

Finde die Stories teilweise einfach viel besser als die normalen Shojo-Klischee stories. Ich lese auch hetero shojo aber bei Yaois findet man viel schneller und viel mehr gute Mangas.

Es hat irgendwas besonderes, was ich persönlich nicht beschreiben kann. Die Storys, wie es überhaupt zu der Romance zwischen denen kam, ist immer so spannend und süß, dass ich einfach Schmetterlinge im Bauch bekomme und es mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert yk?

Woher ich das weiß:Hobby

puh schwer zu sagen ich kann mich in in die Figuren besser hereinfühlen als in normale Romane Anime LG