An alle Arianators.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube wann muss das selber entschieden. Ich bin seit langem ein Arianator aber davor war ich halt nur ein Fan. Seitdem ich wusste das es Arianators gibt (oder früher tiny_elephant oder davor ArianaArmy), war ich auch einer und ich bin auch einer weil ich auch sehr viel über sie weiß und auf vielen Netzwerken sie verfolge und auch Apps habe die für Arianators entwickelt wurden. Früher war ich halt ein Fan weil ich sie hübsch gefunden habe und ihre Lieder und Serien/Filme mochte, aber jetzt kann ich mich als Arianator bezeichnen weil ich erstens weiß das es sowas gibt, also das sich die Fans so nennen und weil ich jetzt viel mehr als nur das Standard wie Geburtstag und Kollektion usw... #Arianator

Naja ihre Fans heißen nur Arianator und bei anderen Stars ist es ja auch so. Selena Gomez = Selenators, Justin Bieber = Beliebers, Becky G = Beasters usw.

also das ist ansichtssache mein lieber freund und hochstapler aber man kann es nicht genau sagen man muss einfach sagen das du doof bist vielen dank tschüss

xena94 27.06.2017, 09:18

Alles klar

0

Was möchtest Du wissen?