An alle Arianators.?

7 Antworten

Ich glaube wann muss das selber entschieden. Ich bin seit langem ein Arianator aber davor war ich halt nur ein Fan. Seitdem ich wusste das es Arianators gibt (oder früher tiny_elephant oder davor ArianaArmy), war ich auch einer und ich bin auch einer weil ich auch sehr viel über sie weiß und auf vielen Netzwerken sie verfolge und auch Apps habe die für Arianators entwickelt wurden. Früher war ich halt ein Fan weil ich sie hübsch gefunden habe und ihre Lieder und Serien/Filme mochte, aber jetzt kann ich mich als Arianator bezeichnen weil ich erstens weiß das es sowas gibt, also das sich die Fans so nennen und weil ich jetzt viel mehr als nur das Standard wie Geburtstag und Kollektion usw... #Arianator

Sie nennt halt ihre Fans Arianators. So werden ihre Fans gennant. So wie Harry Potter Fans Potterheads genannt werden oder Justin Bieber Fans Beliebers. Es gibt kein Unterschied deshalb verstehe ich auch nie die Memes auf Instagram die ein Fan und Arianators unterscheiden denn es ist einfach das selbe.

Jeden Tag joggen, ab wann sieht man etwas Unterschied?

Ab jetzt werde ich 1 Monat jeden Tag in der Früh joggen gehen (: möchte bis zum Urlaub noch etwas abspecken und bisschen straffere Haut bekommen, ist es möglich wenn ich jeden Tag um die 45 Minuten jogge,ab und zu am Abend noch eine kleine Runde Radfahre und bisschen Krafttraining mache, einen Unterschied bis in einem Monat zu sehen ?

ps. Ja, bitte lasst wieder diese blöden Antworten wie, das hältst du eh nicht durch, ich hab es schoneinmal getan, 3 Monate lang aber habe eine Verletzung am Knöchel dann gehabt und aufgehört.

Und meine Ernährung ist schon auf gesund umgestellt, da gibt's auch keine Probleme (;

...zur Frage

Lohnt es sich, das Parfüm "Ari by Ariana Grande" zu kaufen?

Ich bin ein riesiger Fan von Ariana Grande und denke darüber nach, mir ihr Parfüm "Ari" zu kaufen, aber ich frage mich, ob es sich für das Geld (30€ für 30ml) überhaupt lohnt. Hat jemand von euch das Parfüm bzw. es schon einmal gerochen? Vielen Dank für Antworten im Voraus. :)

...zur Frage

Ab wann ist man eigentlich Erfolgsfan?

Macht die bloße Forderung nach Erfolgen einen Fan zum Erfolgsfan?

Oder erst bei einer Abwendung? Das heißt: Nicht mehr die Mannschaft verfolgen, keine Spiele mehr von ihnen sehen etc.

...zur Frage

Fakten über Ariana Grande?

Hallo! Ich bin ein großer Fan von Ariana Grande und würde gerne etwas mehr über sie wissen.
Könntet ihr mir vielleicht ein paar "geheime" Fakten sagen, also etwas über sie, dass hauptsächlich Arianator wissen? Danke schon mal :)

(ja, ich liebe Katy Perry, Justin Bieber, Ariana Grande und Demi Lovato und ich finde, dass sind nicht zu viele, da könnt ihr denken, was ihr wollt :) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?