Amway lässt mich nicht in Ruhe. Was soll ich tun?

12 Antworten

Klar ist das ein Trick. Nachdem die gemerkt haben, daß du deren Kram nicht mitmachst versuchen die dich wenigstens noch ein kleines bißchen abzuzocken meiner Meinung nach.

Einfach konsequent alles was von denen kommt ignorieren für ich schätze  2 - 3 Wochen. Dann geben die bestimmt auf. Aber du darfst konsequent auf gar nix reagieren. Sonst geht das Spiel wieder für Wochen von vorne los. Nachrichten nicht beantworten. Sollten Telefonanrufe kommen sofort auflegen. Keinen Piep sagen. Das klappt, glaube mir.

Sollten die nochmal persönlich kommen mach gar nicht auf bzw knall ihnen sofort die Tür zu.

Viel kannst du nicht machen. 

Was du machen könntest ist zur Polizei gehen und denen erklären, dass dort wohl uminöse Geschäfte mit einem Schneeballsystem geführt werden.

Alternativ ein zivilrechtlicher Unterlassungsanspruch.

Ansonsten entsprechend einfach alle Nummern blockieren und sich nicht darauf melden und einlassen und nichts schreiben. Darauf warten diese Spinner nur.

Ich persönlich würde mir ja ein paar "große Freunde" an die Seite nehmen und die einmal persönlich besuchen. Haben die eine Internetseite oder ähnl.?

Ich frage mich daneben aber auch, wie man echt so - sorry - dumm & naiv sein kann wie du es bist? Das verstehe ich beim besten Willen nicht. Ich kann doch nicht einfach zu irgendwelchen Fremden in die Wohnung und lass mir einen an die Backe quatschen?

Alleine wenn schon kommt: Du sollst auf ein "Seminar". Dann ist es in 99% der Fälle einfach schlichtweg eine Verarsche & Betrug. Meist sollst du sogar noch eine Kursgebühr zahlen. Oder die schiffen dich irgendwo nach Polen wo das Seminar angeblich statt findet und wo du dann nicht mehr weg kommst usw.

Sei vorsichtig in Zukunft, schalte deinen Kopf ein und habe gesunden Menschenverstand!

Als erstes Glückwunsch, dass du gleich erkannt hast, dass das nur Abzocke ist und dass du nicht auf die reingefallen bist ;)

Gehe zur Polizei, weil sie dich ja belästigen und sperre die Nummern von denen auf alle deine Telefone/Handys, dann können die dich nicht mehr Anrufen.

Wie kann ich ihn vergesssn?

Hallo liebe Community,

Mein Freund und ich haben uns vor ca 3 Monaten getrennt. Ich habe ihn verlassen weil er sich mit einer anderen getroffen und geschrieben hat. Ich habe nichts von den gewusst bis ich in sein Handy geschaut hab da ich schon die befürchtet hatte. Ich weiß man sollte das nicht tun aber ich hatte keinen anderen Ausweg mehr gefunden. Zudem möchte ich erwähnen das wir 2 Jahre zusammen waren. Er ist 23, und ich 20.
Er hatte mir nach der Trennung mehrmals geschrieben das er mich immer noch liebt und alles dafür tut um mich zurück zu bekommen. Allerdings habe ich nichts von dem gesehen da es alles nur leere Worte waren. Als ich immer die kalte Schulter gezeigt hatte hatte er plötzlich eine Wandlung gemacht. Er hat mir die Schuld gegeben das er sich mit einer anderen getroffen hat und das es ja Gründe geben würde wenn man jemanden betrügt. Seitdem herrscht Funkstille. Ich kann jedoch nicht aufhören an ihn zu denken, mir jedes Bild von uns beiden durchzugehen und seine Nachrichten mir zum 100 mal durchzulesen. Wie kann ich ihn vergessen um endlich wieder glücklich zu werden. Jemand Tipps gegen Liebeskummer?

...zur Frage

Hat er Interesse oder hat er kein Interesse?

Hallo,

ich habe vor knapp einen Monat einen jungen Mann kennengelernt der mir von Anfang an super gut gefiel. Nach einigen Treffen mit Freunden haben wir uns auch mal alleine getroffen und zwar bei ihm zu Hause. Ich habe für ihn eine Kleinigkeit gekocht und wir haben die ganze Nacht Filme geschaut, uns geküsst und auch gekuschelt. Intimer wurde es nicht. Beim 2. Date waren wir wieder bei ihm Zuhause und haben wieder Filme geschaut und gekuschelt. Der 'Witz' an der Sache ist, dass wir kaum ins Gespräch kommen und das er nicht versucht mich zu küssen, sondern darauf wartet bis ich damit anfange. Er schreibt mir auch selten über WhatsApp, aber wenn, dann sind das wirklich süße Nachrichten und ich freue mich auch wirklich sehr. Ich habe echt das Verlangen ihn näher kennenzulernen, aber ich weiß nicht wie ich sein Verhalten einschätzen soll

...zur Frage

Wenn ich in den Semesterferien zuhause wohne, zählt das schon als Naturalien Unterhalt?

also ich wohne während der Semesterferien zu hause, habe ansonsten da wo ich studiere eine eigene Wohnung. meine Eltern verdienen beide unter 1200€, sind also eigentlich nicht unterhaltspflichtig.
Da ich meine Semesterferien bei meiner Mutter verbringe, meint sie das sei ihr Unterhalt (also das Zimmer was sie mir frei hält).
Nun meint sie mein Vater müsse mir Unterhalt zahlen, da sie ja auch "etwas zahlt". Ich möchte eigentlich keinem von beiden auf der Tasche liegen, jedoch ist meine Mutter ziemlich sauer, weil ich kein Unterhalt von meinem Vater will.
Mich interessiert einfach ob er das tatsächlich müsste, oder nicht.
Danke :)

...zur Frage

Rüde geht auf Hündin los,Geschwisterpärchen?

Hallo, Ich habe zwei 2,5 Jahre alte Schäferhunde. Ein Geschwisterpärchen, bestehend aus einem unkastriertem Rüden und einer kastrierten Hündin. Die Hündin IST die Chefin, und der Rüde hat sich immer gebeugt. Bis dato hatten die zwei noch nie eine ernsthafte Auseinandersetzung. Nun aber seit ca einer Woche müssen wir die beiden trennen, da unser Rüde schon bei Blickkontakt zur Hündin knurrt, und sie dann explosionsartig anfällt. War eben noch mit einem Ball mit beiden auf dem Feld, ohne Probleme, sobald wir zuhause waren gingen sie wieder aufeinander los. Meine Frau ist mit ihren Nerven schon am Ende. Vielleicht hat der Rüde Schmerzen und will sie nicht in seiner Nähe haben, oder habt ihr eine andere Idee ? Wenn die Hündin nicht in der Nähe ist, benimmt er sich ganz normal, und ist auch sonst nicht auffällig, auch auf dem Feld haben wir andere Hunde getroffen, ohne Probleme. Danke für eure Antworten, Marko

...zur Frage

Ich habe ein Mädchen kennengelernt. Mag sie mich nicht mehr?

Hallo, ich habe ( Verdacht auf )Borderline und war in einer Psychiatrie. Da habe ich ein sehr nettes Mädchen kennengelernt. Sie wohnt ein paar Dörfer weiter und geht sogar auf meine Schule, eine Klasse über mich. Wir haben ein bisschen geschrieben und uns schon mal mit einer Freundin getroffen. Allerdings haben wir ein Treffen nur zwischen uns beiden ausgemacht, im Park. Allerdings schreibt sie  mir nun seit einer Zeit nicht mehr, hat aber meine Nachrichten gelesen... Mag sie mich nicht mehr ? Sie weiß von meiner Krankheit, sie hat selbst Depressionen. Sie hat mir geholfen, als es mir richtig dreckig ging und sie hat auch zu mir gemeint, dass ich wichtig für sie bin und ich ihr helfe. Ich habe wegen ihr mit dem Ritzen aufgehört. Habe mal gehört, Borderliner können keine Beziehung führen... Will sie nicht mehr mit mir zu tun haben ?  Ich hab ihr nie etwas getan.  Kann ich noch was retten ? Was soll ich tun ?

...zur Frage

Hab ich ihn enttäuscht?

Vor kurzem war mein Schwarm (oder schon Freund?!) bei mir zuhause. Ich bin noch Jungfrau, er jedoch hatte schon mal Sex. Wir fingen an uns zu küssen und gingen auch weiter. Er fragte mich dann ob ich schon bereit wäre mit ihm zu schlafen. Ich antwortete ihm dass ich noch ziemlich unsicher bin. Er darauf: Wir haben ja noch Zeit. Ich könnte hier noch ewig neben dir liegen bleiben. Wir verabschiedeten uns ganz normal mit einem innigen Kuss. Am darauffolgenden Tag hatten wir noch ganz normalen Kontakt und er schrieb mir auch süße Nachrichten wie: Der lange Weg zu dir zu kommen hat sich gelohnt (er wohnt ziemlich weit entfernt - ca. 2.5 h mit dem Zug)aber die letzten beiden Tage kam er mir so schweigsam vor. Habe ich etwas falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?