Wie kann man per Telefon von Zuhause Geld verdienen?

2 Antworten

Da gibt es Callcenter. Gute Telefonierer sind sehr gefragt und verdienen viel Geld - aber nur wenn sie richtig gut sind. Ich bin auch auf der Suche danach. Alle wollen sie aber nur Geld verdienen aber keine Leistung bringen. Passt halt nicht zusammen.

Telefonsex

Kann jemand anhand meiner Handynummer meinen vollen Namen, meine Adresse oder andere Dinge rausfinden?

Hab jemanden kennen gelernt aber er ist mir noch bissel unheimlich, würde ihm natürlich trotzdem gern meine Handynummer geben für Whatsapp etc. Ob er mich stalkt oder so ist mir egal, ich kann ihn ja blockieren, mit dem Iphone geht das ja. Aber kann er irgendwelche persönlichen Daten rausfinden? Z.B. Name, Adresse, momentaner Standort (nicht freiwillig geteilt wie das bei Whatsapp geht)? Habe einen Vertrag bei der Telekom also der Anbieter hat auf jeden Fall alles. Danke für schnelle und klare Antworten. :)

...zur Frage

Nach dem Vorstellungsgespräch keine Antwort?

Es geht darum , ich habe letzte Woche mein Vorstellungsgespräch gehabt, genauer gesagt vor genau einer Woche also letzten Donnerstag. Das Gespräch an sich war gut , also eine gewisse Sympathie war vorhanden und ich hatte kein schlechtes Gefühl auch bei dem Test den ich vor Ort noch durchführen durfte. Einen kleinen Fehler habe ich in meinem Lebenslauf gemacht , ich habe statt 2015 , 2014 geschrieben wo die anwesenden Personen wohl verwirrt waren und ständig nachgehakt haben. Ich habe mich 100 mal entschuldigt und gesagt es war ein Flüchtigkeitsfehler. Nun gut , am Ende des Gesprächs haben die mich noch einmal nach meiner Handynummer gefragt und meinten die würden auf jeden Fall anrufen da der 01.08 nicht mehr weit sei . Bis heute kam nicht ich bange und hoffe wirklich jeden Tag und aktualisiere auch meine Emails alle 5 Minuten .. Ist es normal das die so lange brauchen ? Es geht um eine Ausbildung im Verkauf/Einzelhandel .

...zur Frage

Telekom Vertrag verlängern?

heute war ich bei Saturn.nach kurzer Zeit sprach mich dort ein Vodafone Verkäufer an und unterbreitete mir einige Angebote. Als wir fertig waren fragte der stand neben ihm der zur Telekom gehörte ob er mir ebenfalls ein Angebot machen dürfte. Jetzt mal ein paar Einzelheiten, ich zahle definitiv mit über 60 Euro für Home Premium 50k deutlich zufiel daher hab ich den Vertrag sowie mein Handyvertrag zum Ende des Jahres gekündigt.

Das Angebot was der Verkäufer mir machte sah so aus.

49€ mit TV etwa das gleiche was ich auch derzeit besitze nur mit neuer Hardware da ich noch Hardware von den letzten 4 Jahren habe. Er hat mir noch eine Gutschrift von 240€ angeboten. Wohlgemerkt das sei ein neukundenvertrag er meinte ich soll die Kündigung durchlaufen lassen und eben einen neuen Vertrag abschließen, ich habe mich jetzt noch nicht dafür/dagegen entschieden da ich bei solchen Verträgen lieber mir Vorsicht handele da er mir zumal noch sagte das ich mit keinen guten angeboten zurechnen habe da die Kunden nicht wichtig sind im Gegensatz zum werben neuer Kunden.

also was sagt ihr

...zur Frage

Riesen Problem mit Whatsapp?

Ich habe ein neues Handy bekommen. Von meinem alten iPhone wollte ich alle Daten auf mein neues übertragen. Also hab ich auf dem alten ein Backup erstellt und dann natürlich auf das neue übertragen. Als ich mir dann Whatsapp aus dem AppStore heruntergeladen habe. Und es gestartet habe hat Whatsapp von mir meine Handynummer verlangt, anstatt gleich einfach alle Chats und so weiter anzuzeigen (so wie zum Beispiel bei meinem Vater der auch Whatsapp von einem iPhone auf das andere übertragen hat). Dann musste ich auch noch einen Code, der mir zugesendet wurde bestätigen, und dann hatte ich zwar alle Gruppen, aber sie waren alle ohne Medien und Chatverlauf und meine Privaten Chats waren auch alle weg. In den Gruppen stand nur: "Sie wurden hinzugefügt". Auf einer Seite habe ich dann gelesen ich muss Whatsapp von meinem alten Handy löschen, damit alle Kontakte wiederkommen. Also hab ich es kurzer Hand gelöscht. Es passierte immer noch nichts. Kann mir bitte irgendjemand sagen, ob es da überhaupt noch was zu retten gibt, wenn ja wie.

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wieso hat insbesondere Telekom so einen schlechten Ruf in Bezug auf Kundenservice?

...zur Frage

Wie kann man eine kostenlose Mailadresse bei der Telekom kündigen?

Ich wollte mich vorhin einloggen, da verlangte Telekom von mir die Handynummer, die ich natürlich nicht rausgebe. Ich habe dann eine Telefonnummer von einem Freund angegeben, der sie schon gekündigt hat und bekam promt die Bestätigunsgmail mit einem Code.

Auf diese Art und Weise sammelt die Telekom hier in Deutschalnd unsere Daten.

Mein Kollege hat einen Telekomaccount, hunderte Spammmails am Tag, die er in den Spammordner schiebt, doch auch, wenn er sie an abuse@ schickt, passiert nichts, die Adressen melden sich immer wieder und meist mehrmals am Tag und die Telekom hat anscheinend gar kein Interesse daran, die zu elemenieren, doer sind total unterbesetzt ... Keine Ahnung, was da läuft.

Telefkom gibt auch hier im Net an, wie man fie kostenlose Mail kündigen soll, nur der Abschnitt fehlt dort leider.

Danke mal schon im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?