Wie kann man per Telefon von Zuhause Geld verdienen?

2 Antworten

Da gibt es Callcenter. Gute Telefonierer sind sehr gefragt und verdienen viel Geld - aber nur wenn sie richtig gut sind. Ich bin auch auf der Suche danach. Alle wollen sie aber nur Geld verdienen aber keine Leistung bringen. Passt halt nicht zusammen.

Telefonsex

NUR ein mobiler Datentarif, geht das?

Hi,

Ich habe für mein Handy den Vertrag bei der Telekom gekündigt, da dort Telefonieren, SMS und mobile Daten dabei waren. Ich habe allerdings nur sehr selten telefoniert und nie eine SMS geschrieben.

Kann man auch irgendwie nur "mobile Daten" haben? (Und wenn ja, kann man dann gar nicht anrufen (was ist eig mit Notruf?))

Hab bei der Telekom nur Pakete mit allem gefunden.

...zur Frage

Mobile Daten funktionieren nicht trotz Guthaben?

Hallo, Ich habe keine Flat, gehe also über mobile Daten ins Internet und bezahle mit dem Guthaben dafür. Dieser Vorgang klappt nicht mehr, kann mir jemand sagen warum? Habe Guthaben auf dem Handy und besitze ein s5 mini... Danke!

...zur Frage

speedport w500v daten zugangsdaten verloren

Mir ist folgendes passiert:

Gestern fielen auf einmal Festnetztelefon und DSL-Internet (beides von Telekom) bei mir aus.

Heute: Servicemitarbeiter hat festgestellt, dass Telekom-intern ein Bauteil defekt war, und deshalb bei mir weder Telefon und Internet funktionierten. Das Bauteil wurde ausgetauscht. Telefon ging wieder, Internet immer noch nicht.

Der Telekom-Mitarbeiter kam zu mir in die Wohnung und stellte fest, dass auch noch der Router (Speedport W 500 V) die Zugangsdaten verloren hatte, und programmierte ihn neu. Seitdem geht alles wieder.

Aber: Ich verstehe nicht, wie gleichzeitig irgendwo bei der Telekom ein Bauteil durchknallen, und dann auch noch gleichzeitig mein Speedport die Zugangsdaten verliert. Das kann doch kein Zufall sein.

Frage: Hat jemand eine Erklärung dafür, wie es sein kann, dass gleichzeitig: - bei der Telekom irgendwo ein Bauteil abraucht - und gleichzeitig mein Router die Zugangsdaten verliert?

...zur Frage

Wenn ich im Ausland Daten Roaming aus habe, fallen keine Kosten an?

Wenn ich im Ausland Daten Roaming aus habe, fallen keine Kosten an ? Ich fahre morgen für 3 Tage nach Holland..

...zur Frage

Wie lange dauert die Rufnummernportierung von Telekom zu Vodafone?

Habe meinen Telekom Geschäftskunden-Mobilfunkvertrag fristgerecht zum 25.05 gekündigt. Nun habe ich bei Vodafone telefonisch Ende April eine CallYa-Karte mit Rufnummernmitnahme bestellt. Laut dem Mitarbeiter am Telefon, werde ich in den nächsten Tagen eine Vodafone SIM-Karte zugeschickt bekommen, die ab dem 26.05 mit meiner alten Handynummer laufen wird. Bisher habe ich allerdings noch weder Post von einem der beiden Provider erhalten, noch sonst eine Benachrichtigung z.B. per Email bekommen. Nun zu meiner Frage: wie lange dauert nun diese Portierung wirklich und werde ich pünktlich zum 26.05 mit meiner gewohnten Nummer bei Vodafone telefonieren und surfen können? Hat vielleicht schon jemand damit Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Entertain comfort IP - Vorteile/Nachteile?

Hab letztens bei der Telekom angerufen aufgrund einer Störung meines DSLs. Die "nette" Dame am Telefon wies mich dann am Ende des Gesprächs darauf hin, ich könnte meinen akutellen Anschluss (Call & Surf Comfort) auf den neuen Tarif "Entertain comfort IP" (bzw. Sat IP) umstellen. Ich hätte anstatt 3000 dann eine 16000er Leitung zur Verfügung und würde nur 1€ mehr monatlich bezahlen, würde dann noch den Media Receiver dazu bekommen (glaube mit monatlicher Kosten verbunden, oder?) usw. Hab der Dame erklärt, dass ich momentan noch HD+ hab und das gerne erst ablaufen lassen möchte. Sie hat mir angeboten, ich könnte in den Comfort IP wechseln und mir dann den Receiver später bestellen, wenn ich möchte. Jetzt frag ich mich, wo der Haken ist? (Ist ja bei der Telekom meistens irgendwo?) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?