amg felgen neue umfrage?
das ist das letzte mal das ich frage wegen amg felgen
1 oder 2 ? auf eine schwarze amg limousine was kommt brutaler rüber und welche sind langweiliger
1.
2
7 Antworten
Ich habe auch schwarze drauf. Allerdings ist das Auto mattschwarz. Bei einer normalen Lackierung kann ich mir vorstellen, dass es ein wenig eintönig aussieht.
Die ersten Felgen. Das 5-Doppelspeichen Design ist schicker und auch Benz typischer. Die 6-Doppelspeiche gabs auf sehr wenigen Modellen und sieht man fast garnicht. mMn zurecht.
ich hab die auch ausgewählt nummer 1 billiger im preis für 930 incl versand statt 1160 ohne radkappen
aus polen und dazu noch 4 schwarze mb radkappen die farbe sieht bei den aus polen einfach nochmal besser aus hier ist der link
Ich würde die auf dem zweiten Bild nehmen. Ich finde immer, wenn zu wenige Speichen da sind, wirken Felgen sehr schnell grob und plump, da sind die auf dem zweiten Bild auf jeden Fall besser.
Ich finde 2 nicer weil das Auto dann einfach nicht ganz schwarz ist. Denke wird mit Silber wild aussehen
was für ein silber meinst du bei 2 ? felgenhorn der rand?
1,kann es mir besser vorstellen als die anderen
ne das wird schon gut rüber kommen ich kann mich nur nicht entscheiden zwischen 1 und 2