American Bully Pocket 200€?

5 Antworten

Ich wäre bei Hunden aus den Kleinanzeigen vorsichtig. Die Hunden können krank sein oder Verhaltensprobleme mitbringen, die man nicht einfach in die richtigen Bahnen lenken kann. Irgendwelche Hintergründe hat der Verkauf auf jeden Fall. ;-)

Bitte.. bitte.. solchen Leuten niemals einen Hund abkaufen. Solche Leute produzieren bei nächsterGelegenheit den nächsten Wurf.

Der Preis ist verhandelbar..

Wenn es der Person, die diesen Hund verkaufen will um das Wohl dieses Hundes gehen würde, würde sie ihn dir auch schenken. Guter Platz vor Gewinn..!

Dazu müsstest du bedenken, darfst du so einen Hund halten! Dein Alter? Dein Wohnort? Dein Vermieter?

Wer sagt dir, dass dieser Hund Pocket bleibt?

Wer garantiert dir, dass dieser Hund gesund ist?

Dahinter stehen sicher keine zuchttaugliche gesunde und wesensfeste Elterntiere.

Mit solchen Tieren belastet man immer auch ungefragt sein Umfeld und strapaziert die Nerven der Nachbarn. Hundesitter sind schwer bis gar nicht zu finden. Jeder Hundebesitzer braucht aber mindestens ab und zu einen sicheren Platz wo der Hund hin kann, wenn man selber einen Unfall hat, krank ist oder sonst etwas Unverhofftes eintritt.

Doglover987
Fragesteller

sein Grund ist da er krank ist und sich nicht mehr kümmern kann

Goodnight  12.02.2024, 11:50
@Doglover987

Lass die Finger davon, wenn der Verkäufer den Hund im Tierheim abgeben würde, müsste er mehr als 200.- dafür bezahlen..

sorry aber wtf ist das HAHA (es ist nicht mal ein Pocket bully)

OK aber mal ernst:

Pocket bullies sind "Designer" Hunde. Sie werden nur für Geld gezüchtet und sind EXTREM ungesund und daher auch miserabel.
Das was in der anzeige ist... ist eine sehr sehr schlecht gezüchtete Französische Bulldogge. Sie ist leider auch ungesund :,) kommt eventuell aus einer PuppyMill imd hat Verhaltens- oder gesundheitliche Störungen :(

Also Ja: Es ist 100% (alles) Faul

Woher ich das weiß:Hobby
Doglover987
Fragesteller

Der Besitzer war schon seltsam und will mir nichts schicken kein impfausweis der ist 2 Jahre nicht stubenrein ist nur in sein zwinger und das bei ihm in der Wohnung eklig 🤮 aber wollen sich gut verkaufen 3 anzeigen von dem Hund

1 Anzeige : 200€

2 Anzeige : 500

3 Anzeige : 1000€

cozycat  12.02.2024, 11:17
@Doglover987

Der arme Hund :( aber ja, 100% unseriös und leider auch Tierquälerei :,)

Finger weg von Modemixen. In dem ist jede Menge Frenchie drin, wie in viel zu vielen American Bullys. Da sind gesundheitliche Probleme schon vorprogrammiert.

Es sind skrupellose Händler und Vermehrer.

Das ist der Hintergrund. Halt Dich fern davon.