America is not just a country, it's an idea? ( Comment)?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist damit gemeint, dass die USA als Land persönliche Freiheit repräsentieren. Dabei geht es ja darum, dass Amerikaner vom Staat kaum beinflusst werden und sich ihr eigenes Glück suchen können.

earnest  20.03.2022, 15:11

Das wäre eine sehr unkritische Übernahme des "American Dream"...

al1Da
Fragesteller

Danke die Antwort war fürs erste sehr hilfreich :) aber worüber schreibe ich jetzt in meinen Comment

SupDawg  20.03.2022, 15:16
@al1Da

Du hast ja einige pro und contra Argumente, darüber kannst du dann schreiben und bewerten, ob Amerika wirklich ein Land der unbegrenzten Freiheit ist oder nicht.

Könnte damit zu tun haben, dass die USA kein wirkliches "Land" ist sondern der Zusammenschluss von 50 Staaten, die die gemeinsame Idee von Freiheit und Unabhängigkeit hatten. Du musst dir wohl bissl was geschichtliches über die Entstehung von Amerika zusammenlesen und dann überleiten zu diesen Faktoren die das Land zusammenhalten und spalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 10 Jahre Studium in English & wohne seit 2019 in den USA