AMD RADEON RX 7900XTX vs NVIDIA RTX 4080?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

AMD RADEON RX 7900XTX 83%
NVIDIA RTX 4080 17%

3 Antworten

AMD RADEON RX 7900XTX

Alle Nvidia Grafikkarten sind im P/L Schlecht , also Überteuert. Dazu sind die Treiber die Nvidia Liefert ,dermaßen schlecht. Bei AMD ist das P/L wesentlich besser und die Treiber auch Besser. zumal AMD Grafikkarten selbst unter Linux mit besseren Treibern Unterstützt werden. Das sich auch in der Leistung bemerkbar macht,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Crush4r  10.09.2023, 00:19

Das mit den Treibern kann ich definitiv dementieren. Die sind zwar besser als früher, aber bei ausnahmslos jeden Pc mit amd Grafikkarte habe ich regelmäßig treibercrashes!

AMD RADEON RX 7900XTX

AMD karte hat bessere treiber und ist glaube schneller

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag computer